Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

10€/TKP für mobile Besucher

cellulardollar

Neues Mitglied
Hallo Webroyals Forum,

ich habe mit zwei Partnern ein neues Projekt gestartet um mobilen Traffic zu vermarkten. Wir bieten Euch bis zu 10€/TKP für mobile deutsche Besucher, vorzugsweise aus den Bereichen, Fun, Games, Apps, Gutscheine/Schnäppchen, Auswanderung oder Kochen/Rezepte.

Für Erotik bieten wir 3€/TKP je nach Herkunft.

Es ist ganz einfach bei uns Geld zu verdienen, ihr schickt eure mobilen Besucher direkt zu uns und erhaltet für 1000 deutsche Mobilbesucher 10€. Wir zahlen bereits ab 20€ aus. Die Auszahlung erfolgt mit Paypal oder mit Banküberweisung. Bei Fragen könnt ihr uns über unsere Emailadresse oder unseren ICQ Support erreichen. Unsere neue Website ist unter CELLULARDOLLAR.ORG - 10€/TKP für mobile Traffic zu erreichen.

Gruss Mladen
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich hab eben mal geguckt: Ich komme im Schnitt bei meinem mobilen Traffic auf nen Ertrag von 80 Euro / TKP und bilde mir ein, das da noch gut Luft nach oben ist. Zumal ich jetzt nicht soviel dran optimiere

Schon extrem wenn da 3 Euro / TKP geboten werden ^^
 

eenzoo

- Premium Member -
Also Freunde, bei aller Liebe ... @cellular$ - entweder hast du keine Ahnung von dem was du tust oder willst hier tatsächlich den ein oder anderen unbedarften Webmaster in dein "Programm" zerren. Und dein Angebot von 3€ TKP für deutsche Mobileuser, ist so fern der Realität, dass ich da fast Betrugsabsichten zwischen den Zeilen zu lesen bereit bin ...

Um das mal zu verdeutlichen was ich meine ... du würdest mir für mobilen DE Adulttraffic 3 €uro pro tausend User zahlen?! Eben hab ich mal fix Thommy nach meinen Zahlen gefragt, ich sende da reichlich zur Verwertung hin, ... lange Rede kurzer Sinn, mein TKP für genannten Traffic liegt bei Momo bei 126€/TKP ...

Also ich weiss nicht wen du hier für dumm verkaufen willst.
 

thommy

- Premium Member -
lange Rede kurzer Sinn, mein TKP für genannten Traffic liegt bei Momo bei 126€/TKP ...

das muss ich jetzt allerdings mal relativieren der fairness halber.

dass DEIN traffic so abschneidet stimmt schon und der herr des netzes allein weiss, woher du den nimmst - daher ist deine conversion auch weit über dem durchschnitt.

systemweit kann ich eher so zahlen wie die von hornyguy bestätigen, da uns die meisten unserer webmaster ja ihren gesamten mobiltraffic schicken und es dabei dann auf länder, devices und verbindungsart auch nochmal drastische unterschiede gibt.

all in all ist aber 80/TKP auf alles, bei durchschnittstraffic ein durchaus anwendbares und realistisches rechenbeispiel.

viel spass im netz

thommy
 

Alfred

- Premium Member -
Also Freunde, bei aller Liebe ... @cellular$ - entweder hast du keine Ahnung von dem was du tust oder willst hier tatsächlich den ein oder anderen unbedarften Webmaster in dein "Programm" zerren. Und dein Angebot von 3€ TKP für deutsche Mobileuser, ist so fern der Realität, dass ich da fast Betrugsabsichten zwischen den Zeilen zu lesen bereit bin ...

Um das mal zu verdeutlichen was ich meine ... du würdest mir für mobilen DE Adulttraffic 3 €uro pro tausend User zahlen?! Eben hab ich mal fix Thommy nach meinen Zahlen gefragt, ich sende da reichlich zur Verwertung hin, ... lange Rede kurzer Sinn, mein TKP für genannten Traffic liegt bei Momo bei 126€/TKP ...

Also ich weiss nicht wen du hier für dumm verkaufen willst.

die guten zahlen bei momo kann ich nur bestätigen. schon heftig so ein mieses angebot.
 

cellulardollar

Neues Mitglied
Es geht nicht darum dem Programm von Thommy Konkurrenz zu machen, Erotik Traffic verwerten wir nur nebenbei. Für uns ist besonders nicht erotischer Traffic interessant. Ich finde es seltsam das hier manche der Meinung sind grundlos unser Angebot schlecht zu machen. Ihr haltet doch auch nicht beim BMW Händler wenn ihr ein Werbeschild seht und geht zum Verkäufer und sagt das ihr einen Jahreswagen um die Ecke für die Hälfte bekommt?

Gruss Mladen
 

thommy

- Premium Member -
Es geht nicht darum dem Programm von Thommy Konkurrenz zu machen,

hatte ich auch nicht ao aufgefasst

Erotik Traffic verwerten wir nur nebenbei. Für uns ist besonders nicht erotischer Traffic interessant.

findest du hier nur kaum, weil die meisten webmater hier mit ero zu tun haben und daher IMMER die preise vergleichen die sie DAMIT erzielen.


Ich finde es seltsam das hier manche der Meinung sind grundlos unser Angebot schlecht zu machen. Ihr haltet doch auch nicht beim BMW Händler wenn ihr ein Werbeschild seht und geht zum Verkäufer und sagt das ihr einen Jahreswagen um die Ecke für die Hälfte bekommt?

Gruss Mladen

ich mach dir ein angebot:

schick den erotraffic zu uns und du kannst den webmastern ne ganze menge mehr bezahlen ;-) denn es wird sicher klein und kleinstpartner geben, denen euer angebot schon deshalb taugt, weil wir sie gar nicht aufnehmen oder sie sich mit dem thema nicht auseinander setzen wollen.

viel spass im netz

thommy
 

cellulardollar

Neues Mitglied
@Thommy

Vielen Dank für dein Angebot. Wir sind noch ganz am Anfang und haben deshalb noch keine Partner die Erotik Besucher zu uns schicken. Wir haben bisher Firstmobilecash getestet und sind mit den Ergebnissen zufrieden gewesen, wir sehen uns aber nicht im Erotikbereich. Wenn sich was ergibt setze ich mich mit dir in Verbindung.

Gruss Mladen
 

john-smith

- Premium Member -
hallo mladen,

sofern du deinen traffic nicht für eigene inapp verkäufe nutzt solltest du mal CFM (siehe signatur) ausprobieren.

dann kannst du deinen partnern ebenso das zigfache mehr bieten als nur 10euro/1000 ;)
 

redbusiness

- Premium Member -
3€/TKP ist echt lächerlich.

Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ist ein TKP von 80€ durchauchs normal!!

Aber gut, wenn du glaubst dass du hier die Partner/Webmaster verarschen kannst, dann viel Glück dabei!

Mfg
 

hotx

- Premium Member -
das muss ich jetzt allerdings mal relativieren der fairness halber.......


viel spass im netz

thommy

Hallo Thommy.

Mir ist bewusst, dass dieser Thread fast 1 Jahr alt ist.
Ich habe hier nach Kontakt-Moeglichkeiten per PN gesucht, doch leider nichts gefunden. Bin ja noch "frisch" :D

"Kenne" Dich noch aus asbach-uralten ND Zeiten und habe M immer gerne beworben.
Mir ist bekannt, dass Du seit langem das Naeschen etwas hoeher tragen kannst und DARFST. Hast Du Recht bei :)

Was mich 1. brennnnnend interessiert welches Angebot Du fuer mobile Traffic machen kannst.
"Angebot" heisst einerseits natuerlich Verguetung, andererseits jedoch auch Content, denn auf den (deinen) mobile-Content lege ich besonderen Wert.

Als reales MOBILE-Traffic-Beispiel:
Knapp 7.000 Uniques zw. 01.-14.04.
Internationaler mobile Traffic, jedoch ca. 65-70% DE

Dies nur kurz zu Mobile-Traffic, welcher per htaccess umgeleitet wird.

Ausbaubar, da ich diese mobile-Zugriffe nur bei ein paar "Under-Construction-Pages" entsprchend weiterleite.
Ausbaubar, da ich eine Facebook-Page mit z. Zt. ca. 5.000 "Freunden" (80% DE, Rest international) habe, welche NEWS von meinem "Model" sehnsuechtig erwarten. Zahlreiche Anfrage zu "News" habe ich.
Entsprechend auch die Mailaddys. Aber ich spamme weder bei FB, noch bei den Mailaddys (sind zwar kein double-opt-in im herkoemmlichen Sinne, aber jeder schreibt mir dass er meine News moechte = gleich).

Was ich wohl mache, ist,
- dass einen Online-Newsletter bereitstelle,
- dass jeder, der nach News fragt, die Domain mitgeteilt bekommt,
- dass ich dann nur kurz bei FB erwaehne, dass es wieder News unter der ihnen bekannten Domain gibt.

So spamme ich nicht, so wird bei FB nicht gespammt, und so kann jeder der Lust hat sich News rein ziehen wann ER moechte. Ohne nach MEINEN News in irgendeinem Spam-Ordner zu suchen ;)

Ich habe mir natuerlich Dein aktuelles Angebot angeschaut. Fast so wie "damals". Aber immer noch ansprechend.
Was mich nur wundert bzw etwas "verwirrt", ist, dass Du hier ueber mobile-TPK sprichst, aber Deine Pages bei FireFox-iPhone3-Simulation nichts mobile-optimiertes anzeigte.
Bietest Du da nichts mehr an, oder sollte ich doch weniger faul sein, und mein Phone mal zur Hilfe nehmen ? ;) :D

So, genug gebrabbelt fuer den Anfang.
Wenn Du interessiert bist weiter zu brabbeln, zu informieren, oder zu fragen, dann teile mir doch bitte mit WIE, wo und wann.

An die stillen Mitleser:
Wer Ideen hat oder Angebote, sollte sich nicht zieren sich zu aeussern :)
 

thommy

- Premium Member -
hi hotx,

viele fragen auf einmal die ich aber versuche so gut wie möglich zu beantworten.

Hallo Thommy.

Mir ist bewusst, dass dieser Thread fast 1 Jahr alt ist.
Ich habe hier nach Kontakt-Moeglichkeiten per PN gesucht, doch leider nichts gefunden. Bin ja noch "frisch" :D

"Kenne" Dich noch aus asbach-uralten ND Zeiten und habe M immer gerne beworben.
Mir ist bekannt, dass Du seit langem das Naeschen etwas hoeher tragen kannst und DARFST. Hast Du Recht bei :)

Was mich 1. brennnnnend interessiert welches Angebot Du fuer mobile Traffic machen kannst.
"Angebot" heisst einerseits natuerlich Verguetung, andererseits jedoch auch Content, denn auf den (deinen) mobile-Content lege ich besonderen Wert.

du sagst ja selbst dass der thread schon fast 1 jahr alt ist und natürlich hat sich in dieser zeit einiges (leider nicht unbedingt positives) getan.

mobile ist zwar immer noch ein geschäft aber nur wer das clever und bewusst, bereits vor 3 oder 4 jahren angefangen hat, konnte damit seine schäfchen ins trockene bringen.

das problem ist das selbe wie jedesmal, wenn telefon oder internetprovider im spiel sind. mit diesen jungs hat man nicht nur einen verdammt mächtigen, sondern auch noch den verdammt dümmsten partner im boot, der sich eine grosse scheibe vom kuchen abschneidet.

ohne jetzt zu weit ausholen zu wollen, ist eben dieser umstand das problem, warum das mobile geschäft heute nur noch 20% von dem ist, was es noch vor einem jahr war.

ok - das ist immer noch geld das man nicht liegen lässt aber ich fürchte auch das wird zunehmend weniger, weshalb es wieder mal an der zeit ist, neue wege zu gehen.


Ich habe mir natuerlich Dein aktuelles Angebot angeschaut. Fast so wie "damals". Aber immer noch ansprechend.
Was mich nur wundert bzw etwas "verwirrt", ist, dass Du hier ueber mobile-TPK sprichst, aber Deine Pages bei FireFox-iPhone3-Simulation nichts mobile-optimiertes anzeigte.
Bietest Du da nichts mehr an, oder sollte ich doch weniger faul sein, und mein Phone mal zur Hilfe nehmen ? ;)

nein - das hast du schon ganz richtig gesehen, denn wir hatten bislang kein eigenes mobiles angebot, weil UNSERE contents dafür nicht geeignet sind.

das heisst; GEEIGNET wären sie wohl, aber leider ist hardcore über provider billing nicht erlaubt. und da liegt auch der hund begraben, denn im de-mobile geschäft muss man versuchen useren etwas anzupreisen was man gar nicht haben DARF.

unser mobilangebot besteht daraus, dass wir traffic mit einer speziell und sehr lange entwickelten filtersoftware auf bereits bestehende mobilangebote von kooperationspartnern leiten und daraus den möglichen gewinn so optimieren, dass damit ein mehrfaches von dem erzielbar ist, als wenn der webmaster selbst versucht rumzuschrauben.

natürlich sind wir diesbezüglich "in progress" und arbeiten bereits and nächsten steps und optimierungen und auch eigenen mobilseiten (allerdings ohne die provideraffen), weil das mobile geschäft an sich ja nicht wegzudiskutieren ist. die nutzung des internets über mobile hat heute schon
gewaltige dimensionen erreicht.
somit ist und bleibt "mobile" ein thema (wenn nicht sogar DAS thema).
nur muss man es eben etwas anders angehen.

du kannst mich dazu gerne mal anskypen (momothommy) oder anrufen aber da ich grade im urlaub bin, kann ich icht genau sagen, wann du mich erreichst. ich bin allerdings ab 15.5. wieder im lande und dann können wir gerne mal persönlich und ausgiebig über das thema reden und sehen, was ich für dich tun kann.

viel spass im netz

thommy
 

hotx

- Premium Member -
hi hotx,
viele fragen auf einmal die ich aber versuche so gut wie möglich zu beantworten.

du kannst mich dazu gerne mal anskypen

viel spass im netz

thommy

Hallo thommy.

Danke fuer Deine ausfuehrliche Antwort.
Ich werde Dein Angebot nach Deinem Urlaub gerne annehmen
 

hotx

- Premium Member -
Aktuell vor wenigen Minuten auf einer Page folgende marktschreierische Info gelesen:

Verkaufen Sie uns mobilen Traffic: 10.00€/TKP - Höchste Auszahlung in der Branche!
Schritt 1:.....
Schritt 2:.....
Schritt 3: Erhalten Sie von uns bis zu 10.00€ für 1000 mobile Besucher
Schritt 4:.....

Keine weiteren Infos (ausser einen eMail-Kontakt).

Geht es auch etwas aussagekraeftiger ???
Es ist doch kein Geheimnis, dass ZH-mobile-Traffic wesentlich weniger verguetet wird als z.B. DE-Traffic.

Solche "Promotion" erinnern mich immer wieder an den Slogan "..Nepper, Schlepper, Bauernfaenger..". Von "Dialer"-Zeiten ganz zu schweigen.
 

hotx

- Premium Member -
Was, mit Verlaub, ist denn ZH Traffic?
EYeyeye sorry @eenzoo, dass ich anlehnend an Deinen Nick das Mutterland der "besonderen gesellschaftlichen" "Strukturen ausseracht gelassen habe.

ZH-Traffic kannst Du auch ersetzen durch IT-Traffic.
EYeyeye IT sagt dir auch nichts ausser in bezug auf IT-Girl?
Na, dann machen wir es etwas einfacher ... ES-TRaffic, DE-Traffic, RU-Traffic, usw.

Capiiiice ? ;)

Mit "Verlaub" brauchst Du nichts fragen bzw formulieren ... ob mit oder ohne Laub, ist gleich.
Red' direkt heraus, und versteckt Dich nicht hinter einem Blaetter-Huegelchen ;):)
 

JOE

- Premium Member -
Eieieiei ich glaub du musst hier bevor du anfängst etwas zu sabbeln erstmal wissen mit wem du es zu tun hast. z.B. Solltest Du eenzoo nichts von mobilem Traffic erzählen, den wenn Du nur einen Bruchteil von unserem Traffic generieren würdest, dann würdest Du Deine Zeit nicht mit so dummen Äußerungen wie hier verschwenden. Das zeigt aber das Du noch zu Grün hinter den Ohren bist.
 

hotx

- Premium Member -
Eieieiei ich glaub du musst hier bevor du anfängst etwas zu sabbeln erstmal wissen mit wem du es zu tun hast. z.B. Solltest Du eenzoo nichts von mobilem Traffic erzählen, den wenn Du nur einen Bruchteil von unserem Traffic generieren würdest, dann würdest Du Deine Zeit nicht mit so dummen Äußerungen wie hier verschwenden. Das zeigt aber das Du noch zu Grün hinter den Ohren bist.

Wenn @eenzoo sich "angepisst" fuehlen wuerde, haette er schon laengst entsprechend kommentiert. Hat er aber nicht. Zeugt nicht nur von Selbstbewusstsein, sondern auch dass er gelesenes verstehen kann.
Genauso selbstbewusst wie viele Andere ein Post unkommentiert annehmen.

Ich bin davon ueberzeugt, dass weder eenzoo noch andere integre Member es noetig haben sich von irgend jemanden Speichel leckend kommentierend vertreten zu lassen.
 
Oben