Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

69cash ist nun imaXcash

imaXcash

- Premium Member -
Wer es noch nicht per Mail oder persönlich mitgeteilt bekommen hat, dem möchte ich mitteilen, dass 69cash vor einigen Wochen komplett auf imaXcash umgestellt wurde. Wer bereits bei 69cash angemeldet war, sollte eine Email mit den Zugangsdaten bekommen haben. Wer keine bekommen hat, aus welchem Grund auch immer, kann sich gerne bei mir melden.

Hier mal die Eckdaten vom neuen imaXcash:
  • Dating Produkte für 21 Länder
  • 70% Provision auf alle generierten Verkäufe
  • Facebook Integration für schnelle Anmeldungen Eurer User
  • API für eigene White- bzw. Blacklabel-Lösungen
  • ständig neue und individualisierte Werbemittel
  • eigene Traffic-Pixel verwendbar
Sollten Fragen, Probleme oder Anregungen zu unseren Produkten bestehen stehe ich Euch gerne Rede und Antwort.
Viele Grüße
Sascha imaXcash
 

imaXcash

- Premium Member -
Das Backend ist nun auch auf deutsch verfügbar. Auch kann nun die angezeigte Währung selbst definiert werden.
28117114xw.jpg
 
Oben