Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Advertising Network von Kinox und co?

MrMancer

- Premium Member -
Hallo,
ich frage mich immer wo man die Werbung buchen kann für beispielsweise Kinox.to , movie4k. to etc.
Auf welchen Advertising Network sind die Seiten vertreten? Weiß das jemand?

Ich frage mich auch wo man die Werbung buchen kann für Coupon Monkey.

Würde mich über eine Antwort freuen.
 

mesh

- Premium Member -
Isch glaube musste gucken nach Agentur in Kosovo oder so.
Nehmen auch noch Deutsche Mark in Koffa, Schotter blau gebündelt.
Oder fragst halt Kreshnik sein Bruda. Oder dem sein Bruda widda.
Hoffe, hilft, Kollege.
 

mesh

- Premium Member -
Mehr was?
Ernsthaftigkeit?
Charme?
Schönheit?
Mehr Respekt ggü. Menschinnen und Menschen mit Migrationshintergrund?
Dem Euro?
Oder Innenministerdarsteller Jäger?
Da hörte der Spaß nämlich auf.

Ach übrigens: stellt doch mal den Mechanismus ab der mich zwingt, vor jedem Posten meinem Adblocker explizit Erlaubnis erteilen zu müssen.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ja die meisten dieser Seiten verkaufen die Werbung über EXO (bin mir nur bei den Pops sicher), darüber regen sich auch immer furchtbar viele Leute auf. Die meisten der Seiten wo dann der Stream läuft wird auch über andere verkauft.
 

eenzoo

- Premium Member -
Adcash.com/Propellerads.com
... ohne jegliche Wertung; ich glaube nicht dass es für Affiliates ohne Produkt/Dienstleitung Sinn macht dergleichen zu buchen. Schlussendlich ist es nicht billig, man muss sehr viel Geld (und ich meine sehr viel) in die Hand nehmen und am Ende reicht die Marge nur dem der direkt vertreiben kann!
 

thommy

- Premium Member -
Adcash.com/Propellerads.com
... ohne jegliche Wertung; ich glaube nicht dass es für Affiliates ohne Produkt/Dienstleitung Sinn macht dergleichen zu buchen. Schlussendlich ist es nicht billig, man muss sehr viel Geld (und ich meine sehr viel) in die Hand nehmen und am Ende reicht die Marge nur dem der direkt vertreiben kann!

JEIN - zumindest SOLLTE das so sein, dass es nur für den reicht, der den ganzen kuchen hat.

in der praxis ist es allerdings im moment eher so, dass die ganzkuchenbesitzer vielfach nicht über das knowhow und den manpower verfügen, ihre eigenen produkte an den mann zu bringen - und DA würde dann wieder ein schuh drauf für diejenigen, die sich intensiv mit dem thema befasst haben.

langfrsitig gesehen denke ich aber schon, dass der weg dahin gehen wird, dass die programmbetrieber hier aufrüsten, denn sonst kauft ihnen einfach die besser gerüstete konkurrenz den traffic vor der nase weg.

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
ja du musst halt lange dran bleiben damit sich sowas lohnt bei massen traffic

korrekt und das ist dann eben schon kein "antesten" mehr.

So lange traffic nicht gefaked ist kriegt man ihn auch irgendwie zum konvertieren aber der Weg dahin ist nirgendwo festgelegt und daher mitunter ein sehr mühsamer und ggf. auch nicht ganz billiger.

viel spass im netz

thommy
 

john-smith

- Premium Member -
Adcash.com/Propellerads.com
... ohne jegliche Wertung; ich glaube nicht dass es für Affiliates ohne Produkt/Dienstleitung Sinn macht dergleichen zu buchen. Schlussendlich ist es nicht billig, man muss sehr viel Geld (und ich meine sehr viel) in die Hand nehmen und am Ende reicht die Marge nur dem der direkt vertreiben kann!

du kennst doch sein produkt nicht ;)
um trojaner rasch zu verbreiten macht es aufjedenfall sinn ...
 
Oben