Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Altes Gesicht, neuer Name

atnvisions

- Premium Member -
Servus,

Altes Gesicht - neuer Name. Warum? Ganz einfach: Ich war vorher hier als NicoEroAds unterwegs. Da ich dort nicht mehr tätig bin, kommt nun ein neuer Nick und n neuer Account. Nicht das mir da nachher noch jemand ans Bein pinkelt ;-)

Was ich jetzt mache:

Webdeveloping, TYPO3, Media Buying für diverse Portale

Was ich nicht mache:
Fragen beantworten, warum ich nicht mehr bei Ero bin. Diejenigen die engeren Kontakt zu mir haben wissen es.

In diesem Sinne: Cheers und noch n bunten Tag
 
Oben