Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Campartner, das neue Amateur & Livesex Adult Webmaster Partnerprogramm

campartner

- Premium Member -

Innovative Produkte, flexible Werbemitteln, exzellenter Support und ein kompetentes Team zeichnet Campartner aus!
CAMPARTNER.COM

Ich bin der Renato und viele kennen mich schon von PX24.com :)
Ihr könnt mich übrigens auf der eurowebtainment treffen
und mit mir die Produkte Live testen! Am besten Ihr meldet euch per
Skype,ICQ oder Email und ich zeige euch, was dem User Spaß macht und
warum wir die User langfristig an unsere Portale binden ! Am Donnerstag und
Freitag zwischen 17:30 und 19:00 stehe ich für eure Fragen und der
Live-Präsentation zur Verfügung!
Gern lade ich euch ein und
hoffe viele bekannte und auch neue Gesichter zu treffen !

Nun zu den Campartner FAQs :

Wer steckt hinter Campartner?

DigiPay AG
Schulstraße 7
CH-5303 Würenlingen

Welche Vorteile habe ich , wenn ich Campartner bewerbe ?

- Es gibt viele Vorteile und eines davon ist die Stornofreiheit.
Es werden keine Stornos berechnet, denn wir tragen diese für euch !
- Unsere Produkte zielen auf dem Kopf und treffen die Brieftasche des Users!
Wir kümmern uns darum, dass der User nicht nur das bekommt was er sich
wünscht, sondern auch darum, dass er immer wieder Geld ausgibt!
- Individualität wird bei uns groß geschrieben, daher bemühen wir uns die
Werbemitteln so flexibel wie möglich zur Verfügung zu stellen !


Welche Portale betreibt Campartner ?


backgr_mon_ac.png

Die Amateurcommunity.com ist das Portal für Livedatings, Chats, Events und
hardcore Amateurcontent! Folgende Module sind unter anderem auf
Amateurcommunity.com erfolgreich im Einsatz :

Live Messenger : Sofort Chat mit Amateure
Amateur Events : Gangbang Parties, Amateur Videotreffs → Amateure drehen mit Usern!
Live Dating : Treffe dein Amateur !
LiveCams : Webcam Live Sex !
Preishammer : Die günstigsten Inhalte finden!

Sobald der User auf Amateurcommunity landet , wird er vom AC Messenger empfangen!
Der User bekommt nicht nur das Gefühl bevorzugt behandelt zu werden,
dieser schreibt auch zurück und lernt somit eine Amateurin aus
seiner Nähe kennen. Aus diesem Grund ist die Amateurcommunity effektiv
und euer Traffic langfristig gut angelegt, da unsere Girls und unsere
Promotionaktionen die Userhaltezeiten erhöhen ! Viele Webmaster wissen
bereits, dass die Amateurcommunity die wirklich
beste Amateurplattform im deutschsprachigen Raum ist!
Wir bieten unseren Usern , Amateuren und Webmaster ein Top Support !

backgr_mon_live6.png


Live6.com das neue Live Sex Portal powered by Campartner.com !
Unser Camportal Live6.com ist kein gewöhnliches Portal, sondern ein auf Userwünsche
angepasstes System. Mit Live6 kann der User seine Favoriten verwalten, private
Nachrichten versenden, den Live6 Messenger nutzen, Tagebücher lesen und vieles mehr !

Folgende Module sind unter anderem auf Live6.com erfolgreich im Einsatz :

LiveMessenger : Live Textchat
Tagebücher : Täglich neue interessante Geschichten!
Verwaltung von Favoriten : Verwaltung von lieblings Sender für den nächsten Besuch!
Privates Nachrichtensystem : Offline Nachrichtensystem!
Browser-Addon : Addon für die schnelle Suche nach Vorlieben, Camgirls und mehr.



Wie werden Campartner Webmaster vergütet ?

Für Amateurcommunities wie z.b. Amateurcommunity.com oder Amateurcommunity.de 30%
Für Camplattformen wie z.b. Live6.com 27%
Wie oben beschrieben -> Stornofrei

Ich freue mich euch auf der EWT zu treffen , zu chatten oder E-Mail Kontakt
zu haben. Wer auf der EWT die Produkte wie Amateure und Camgirls Live
sehen will, dem biete ich eine Vorführung an. So bekommt jeder Webmaster
ein geneueres Bild davon, wie gut sein Traffic ( also Geld ) behandelt wird !


Bis bald :)

Renato Lima

CAMPARTNER.COM
 

campartner

- Premium Member -
Hi Leute!

Ach guck der Renato. Symphatischer und kompetenter Kerl.

..da gibt es den besten Support.
Sollte ihn bei mir ins Büro einsperren :)

Schön zu lesen, dass euch mein Support gefällt!
Ich tue das gern und habe auch Spaß dabei! :great:

Die Amateurcommunity ist auch ein Sexmoney Produkt .
Da Sexmoney&Campartner zur gleichen Firmengruppe gehören,
entschied man sich die Amateurcomunity auch bei Campartner anzubieten.

Live6 sollte man nicht mit 6live verwechseln. 6Live ist ein Produkt
von Sexmoney und hat nichts mit dem Livecam
Portal von Campartner zutun.

Schaut bei Campartner rein und bei Fragen könnt ihr
mich gern über ICQ,Skype oder Telefon erreichen.
 

socialexpert

- Premium Member -
Hallo Renato

Wer steckt hinter Campartner?

DigiPay AG
Schulstraße 7
CH-5303 Würenlingen

So wie ich es mitbekommen habe, ist campartner die Schwester-Firma von Sexgoesmobile. :great:

Welche Vorteile habe ich , wenn ich Campartner bewerbe ?

- Es gibt viele Vorteile und eines davon ist die Stornofreiheit.

Nun ..das können andere auch bieten, aber ich habe euch ja getestet und sehe, dass die rebills und haltezeiten gut sind.
Ich musste mich am Anfang gedulden und habe mich wegen Werbemittel beraten lassen (oft bin ich beratungsresistent :D )
Die Sache mit dem Messenger auf der amateurcommunity funktioniert echt gut!Kommt sowas auch auf euren Camportal?
Ich habe nun ein Whitelabel... wenn ihr zusätzliche Sachen online stellt, muss ich da selbst was machen oder geht das automatisch?

Ach guck der Renato. Symphatischer und kompetenter Kerl.

Ich behaupte sowas selten..doch hier muss ich zustimmen.der typ schlägt sich gut.Mich wundert nur wer da alles zurzeit traffic schiebt? campartner hat alexa 5000 ..da pfeifen die server ja :D . Wer sich da gerne anmelden möchte der kann diesen LINK nutzen :)
 

campartner

- Premium Member -
Hi und Mahlzeit :)

Die Sache mit dem Messenger auf der amateurcommunity funktioniert echt gut!Kommt sowas auch auf euren Camportal?

Ja.Sehr bald
Ich habe nun ein Whitelabel... wenn ihr zusätzliche Sachen online stellt, muss ich da selbst was machen oder geht das automatisch?

Du musst nichts tun.Das tun wir und es erscheint auch bei dir!Dafür haben wir Platzhalter eingerichtet und diese vorprogrammiert.

Gerne stehe ich dir Rede und Antwort im Skype oder ICQ!
 

susi

- Premium Member -
Mich wundert nur wer da alles zurzeit traffic schiebt? campartner hat alexa 5000 ..da pfeifen die server ja

das frage ich mich auch gerade weil sie ja versuchen webmaster die andere portale bewerben abzuwerben ;-)

Nicht Wahr RENATO ;-)

sowas ist nen absolutes nogo seitdem ist das Partnerprog für mich gestorben
 

susi

- Premium Member -
Nogo? Das nennt man Business.

Mag sein das du es Als business siehst ich persönlich empfinde es als nogo vielleicht bin ich auch noch aus meinen zeiten geprägt wo ich noch nicht mit dem inet gearbeitet habe sondern meine transporte gemacht habe und da war es auch nen nogo an den kunden zu gehen den man als sub schon beliefert oder sonnst was tut für den kunden

aber warum sollte ich mir etwas zerschiesen wenn ich auf dem einen partnerprog jedenmonat sehr gute umsätze mache ;-)

der ansatz wäre ja:

Warum muss ein Partnerprog um Webmaster betteln finden sie so keine ?
 

rz2009

- Premium Member -
Mag sein das du es Als business siehst ich persönlich empfinde es als nogo vielleicht bin ich auch noch aus meinen zeiten geprägt wo ich noch nicht mit dem inet gearbeitet habe sondern meine transporte gemacht habe und da war es auch nen nogo an den kunden zu gehen den man als sub schon beliefert oder sonnst was tut für den kunden

aber warum sollte ich mir etwas zerschiesen wenn ich auf dem einen partnerprog jedenmonat sehr gute umsätze mache ;-)

der ansatz wäre ja:

Warum muss ein Partnerprog um Webmaster betteln finden sie so keine ?

ich denke man sollten es erstmal selber testen ohne test kann auch nichts drüber aussagen..
 

campartner

- Premium Member -
Guten Tag Susi .

das frage ich mich auch gerade weil sie ja versuchen webmaster die andere portale bewerben abzuwerben ;-)


Ich würde ich nicht abwerben schreiben, sondern eher uns testen, einsetzen oder auch für uns etwas Platz für eine Zusammenarbeit ermöglichen, da ich vom Campartner-System überzeugt bin.Deswegen sprach ich von einer "Alternative" für den User und für dich. Nicht mehr und nicht weniger.

sowas ist nen absolutes nogo seitdem ist das Partnerprog für mich gestorben

Wirklich schade, denn mir wurde folgendes beigebracht:

Never change running systems, but try to expand them.


@Pornoawm
Solltest du das Campartner Team kennenlernen wollen, freue ich mich auf den Kontakt.


Viele Grüße und uns allen weiterhin viel Erfolg !
 

susi

- Premium Member -
ich denke man sollten es erstmal selber testen ohne test kann auch nichts drüber aussagen..

Realistsich ich habe am tag 2500 bis 3000 google besucher zum thema webcam chat und camchat derzeit gehe ich nur auf visit x und bin richtig zufrieden und mich anzuschreiben wir sind ja achso viel besser wie der mitbewerb finde ich frech er weiß ja garnicht wie gut der wettbewerb ist

deswegen ist das partnerprog einfach gestorben für mich
 

eenzoo

- Premium Member -
Was ist denn das für eine Logik?

Ergo: "Geil, wir haben jetzt Lagerfeuer. Super, endlich Licht in der Nacht ... Strom? So ein Unsinn, fühl mich jetzt aber belässtigt. Probiere Strom nicht hab ja Lagerfeuer ... ugaaa."
 

HornyGuy

- Premium Member -
@susi - du musst es ja nicht testen bzw. nicht wechseln :)
Und es muss auch jeder für sich entscheiden wie er auf sowas reagiert. Wenn mich einer anschreibt oder anruft und sagt: "Hey wir sind besser als der und der, bewerb doch uns" dann macht mich das eher misstrauisch als das ich da groß motiviert zu wäre
Genauso verhält es sich im übrigen mit Newslettern. Je mehr da von steigenden Umsätzen und ach so tollen neuen Programmen die Rede ist desto mehr ödet mich das an uns stösst mich eher ab

Aber das ist eben meine Einstellung und Meinung dazu, andere haben andere
 

redlight

- Premium Member -
...derzeit gehe ich nur auf visit x und bin richtig zufrieden und mich anzuschreiben wir sind ja achso viel besser wie der mitbewerb finde ich frech er weiß ja garnicht wie gut der wettbewerb ist

Da du nur die Cams von VisitX bewirbst bist eigentlich du die jenige die nicht weiss wie der Wettbewerb aussieht! Wie willst du beurteilen ob das PP von VisitX gut konvertiert mit deinem Traffic wenn du gar keine Vergleichswerte hast??

Und ich war in der Vergangenheit schon einige Male froh dass ich noch ein anderes PP mit demselben Traffic getestet habe.
 

susi

- Premium Member -
@susi - du musst es ja nicht testen bzw. nicht wechseln :)
Und es muss auch jeder für sich entscheiden wie er auf sowas reagiert. Wenn mich einer anschreibt oder anruft und sagt: "Hey wir sind besser als der und der, bewerb doch uns" dann macht mich das eher misstrauisch als das ich da groß motiviert zu wäre
Genauso verhält es sich im übrigen mit Newslettern. Je mehr da von steigenden Umsätzen und ach so tollen neuen Programmen die Rede ist desto mehr ödet mich das an uns stösst mich eher ab

Aber das ist eben meine Einstellung und Meinung dazu, andere haben andere

wenigstens einer der es ähnlich sieht
 

thommy

- Premium Member -
ähm - ich bewerbe übrigens auch verschiedene camprogramme und finde es ein NOGO, dass einige von euch versuchen meine user abzuwerben :D

viel spass im netz

thommy
 

campartner

- Premium Member -
Hallo Renato
Ich habe nun ein Whitelabel... wenn ihr zusätzliche Sachen online stellt, muss ich da selbst was machen oder geht das automatisch?


Rechts unten zu sehen. Der neue Facebook ähnliche Chat.
attachment.php

Wer ein Whitelabel hat, der braucht nichts weiter zu machen.Die neuen Module werden automatisch angepasst!
 

Anhänge

  • CHAT-WHITELABEL.jpg
    CHAT-WHITELABEL.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 344
Oben