Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cash4Members

Globi

- Premium Member -
waren sies denn irgendwann mal?
e-mails und skypnamen dienen denen doch nur als deko, jedenfalls meine erfahrung, hab von denen noch nie ne antwort bekommen.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Eine Antwort habe ich mal per Mail von denen bekommen - allerdings in einer Sprache, die eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Arabisch (oder Hebräisch?!) war. Da erwartet man doch eigentlich ein wenig mehr Professionalität, wenn da einige Amateure am Start sind, die Richtig Umsatz machen, oder?
 

eenzoo

- Premium Member -
Eine Antwort habe ich mal per Mail von denen bekommen - allerdings in einer Sprache, die eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Arabisch (oder Hebräisch?!) war. Da erwartet man doch eigentlich ein wenig mehr Professionalität, wenn da einige Amateure am Start sind, die Richtig Umsatz machen, oder?
Das wiederum halte ich für fragwürdig, zu erwarten dass im B2B Deutsch gesprochen wird. Ich arbeite mix x Partnern die fast ausschliesslich den DACH Markt bedienen und einen hervorragenden Kundenservice in Landessprache bieten. Die Firmieren fast ausschliesslich in Malta, Israel oder Südafrika. Kein Mensch spricht da Deutsch im Business.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Das wiederum halte ich für fragwürdig, zu erwarten dass im B2B Deutsch gesprochen wird. Ich arbeite mix x Partnern die fast ausschliesslich den DACH Markt bedienen und einen hervorragenden Kundenservice in Landessprache bieten. Die Firmieren fast ausschliesslich in Malta, Israel oder Südafrika. Kein Mensch spricht da Deutsch im Business.


Wenn du dich bei C4M einloggst und auf "Kontakt" gehst, findest du eine deutsche Vorwahl (+49) und die deutsche Sprache. Für mich bedeutet dass: Man spricht deutsch. Genau dort findet man auch ein Kontaktformular und eine E-Mail Adresse. Wieso sollte man es dort nicht dann auch auf Deutsch versuchen können?
 

eenzoo

- Premium Member -
In dem Fall könnte man es erwarten weil man weiss das es so ist. Aber grundsätzlich eben nicht.
 

Virus

- Premium Member -
Ich werde auch hartnäckig vom Support ignoriert... Drei Email Anfragen auf taube Ohren gestoßen...
Das war mal anders bei mir.
 
Oben