Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

CZ - RO kontakte gesucht

MisterAustria

- Premium Member -
gibts hier vielleicht jemand der sich in diesen ländern auskennt und ev. kontake hat zu agenturen oder auch privaten mädels die lust haben in DE (südbayern) zu arbeiten? nur table. nichts horizontales. mit papiere + anmeldung, zimmer.
da in CZ nur noch scheissagenturen am start sind die es nicht auf die reihe bekommen ein verlässlicher partner zu sein werden fähige alternativen gesucht!
bitte PN ;)
 

nicnac

- Premium Member -
Hat er wieder die Trannies belästigt?
Keine Ahnung da ich mir rechtzeitig genug selbst die Lampe ausgeschossen habe - da kann man immer auf nichtzurechnungsfähig plädieren. Aber ich nehme mal an das es den Transen eh zu kühl war.
 

Ralu

- Premium Member -
@MrA.

Alexandru. G. Oder John S. könnten diesbezüglich kompetente Ansprechpartner sein ;-)
 

john-smith

- Premium Member -
ein verlässlicher partner

die agenturen hier haben das gleiche problem wie in CZ ... die hühner die alle 3min andere ideen haben.
solltest du dich dennoch hier rumärgern wollen melde dich mal - kontaktdaten solltest du ja noch haben.
 

DatingRalf

- Premium Member -
AWSummit - Summit Videochat Mamaia

Such vor Ort und dann kommste mich in Bucharest zum Feiern besuchen :-D

Ich werd nie eingeladen , aber ich popp sowieso nicht mehr lol .Die wären ja nur entäuscht ich will nur arbeiten und jetzt ist der Nico dein Nachbar :) Sachen gibts Umbalabob. Kamo viel Erfolg und nur das beste .P.S : Es gibt Arbeit bei euch ? Dann mal einen Jacky aufs Haus :) :) Ihr habt doch bestimmt eine Folterkammer gg
 

nicnac

- Premium Member -
Ich werd nie eingeladen , aber ich popp sowieso nicht mehr lol .Die wären ja nur entäuscht ich will nur arbeiten und jetzt ist der Nico dein Nachbar :) Sachen gibts Umbalabob. Kamo viel Erfolg und nur das beste .P.S : Es gibt Arbeit bei euch ? Dann mal einen Jacky aufs Haus :) :) Ihr habt doch bestimmt eine Folterkammer gg
Es ist wirklich eine Tragödie wenn sich einer regelmässig der Debilität näher säuft und denkt es wird schon keiner merken.
 

DatingRalf

- Premium Member -
Es ist wirklich eine Tragödie wenn sich einer regelmässig der Debilität näher säuft und denkt es wird schon keiner merken.


Das war ein Insider, aber leider merkst du schon lange nichts mehr. Der Umbalabob versteht da jedes Wort und weiß wie es gemeint ist und grinst sich einen . Es ist schon schlimm wie auf jeden Kommentar von mir Deine Entgleisungen auf unterstem Niveau kommen. Naja hast ja nix besseres zu tun :)

Keine Ahnung da ich mir rechtzeitig genug selbst die Lampe ausgeschossen habe - da kann man immer auf nichtzurechnungsfähig plädieren. Aber ich nehme mal an das es den Transen eh zu kühl war.

Der Elefant im Porzellanladen. Schon lustig.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Das war ein Insider, aber leider merkst du schon lange nichts mehr. Der Umbalabob versteht da jedes Wort und weiß wie es gemeint ist und grinst sich einen . Es ist schon schlimm wie auf jeden Kommentar von mir Deine Entgleisungen auf unterstem Niveau kommen. Naja hast ja nix besseres zu tun :)


In dem Fall weiß ich sogar wirklich was gemeint ist ;-)
 
Oben