Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

DA und PA Checker

rudi

- Premium Member -
Domain Authority und Page Authority
welche oder was benutzt Ihr MANN/FRAU/ES dazu
in der Regel benutze ich 100% Free SEO Tools - online SEO tools dazu
Da aber für eine neue seite seit ein paar Tagen doch recht erhöhte werte angezeigt werden ( von 0 auf 36,was weis ich ) frage ich mich ob die Werte zuverlässing sind habe auch noch ein paar andere getestet zeigen aber alle unterschiedlich an :mad:
 

MisterAustria

- Premium Member -
majestic is nicht schlecht finde ich. auch mit linkprofil usw.. brauch ich aber nur wenn ich mir ne expired krallen will um zu sehn was das ding grad wert ist. traffic history is semrush interessant (wenn daten vorhanden) und wayback archiv.. damit kann man ne domain schon einschätzen und vergleichen denke ich.. und is im kleinen rahmen auch alles gratis.
glaub aber diese werte sind eher für linkspielerein interessant..
zur DA hier was CHECK DOMAIN AUTHORITY - Free domain authority checker.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Sagen wir mal so: Die Domain-Authority ist doch ein Wert, der von Tool zu Tool verschieden ist. Google wird da auch wieder eine andere Ansicht haben. Und SEO-Tools gibt es genug auf dem Markt um das ganze zu beeinflussen. Ich habe mich schon lange von den ganzen Free-Tools verabschiedet, weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mal funzt das Tool nicht, mal ist die Seite nicht erreichbar, es wird nicht mehr gepflegt und so weiter. Deswegen habe ich mich für andere Tools entschieden, hier die beiden die ich im täglichen gebrauch habe.

Sistrix
Hier kannst du auch sehen ob du gut gearbeitet hast oder nicht. Und auch in der History. Der Sichtbarkeitsindex von Sistrix ist fast schon ein Branchenstandard, die Jungs die dahinter hängen haben Ahnung von SEO und es gibt öfters Updates. Das letzte Update zum Beispiel hat die tägliche Aktualisierung vom Sichtbarkeitsindex gebracht. Außerdem gibt es eine Menge Daten zu Keywords, Mitbewerber und so weiter. Wer rein seinen aktuellen Sichtbarkeitsindex abfragen will, kann Sichtbarkeitsindex.de verwenden (auch von Sistrix, wird wöchentlich aktualisiert).

ahrefs.com
Für mich eines der besten Link-Tools gewesen, jetzt haben sie sogar viele andere SEO-Tools mit dabei. Man sieht das Domain-Rating, Organic-Keywords, Backlinks, Anchors und vieles mehr. Hab ich auch im täglichen Gebrauch. Kann ich nur empfehlen, kostet nicht die Welt und deren Crawler ist echt scheisse schnell.
 
Oben