Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Das VX-CASH WordPress Theme

thommy

- Premium Member -
@Thommy mir ist das vollkommen bewusst, war mir auch von Anfang an. Wie der Webmaster aber im Einzelnen damit nun umgeht, ist seine Sache ;) Ich selbst habe hier gezielt Dinge verbaut, um eben genau ein Projekt aufzubauen, die auf einem PP zielt und die Conversions auch damit optimiert. Zumindest mal drei der Teilnehmer haben das auch auf jeden Fall verstanden und mal richtig geil das Ding auch umgesetzt (auf die Idee wäre ich selbst nicht mal gekommen).

Mein ursprüngliches Ziel war ja auch mit / für PPs zu arbeiten, aber wenn die aus welchen Gründen auch immer nicht wollen, muss ich eben reagieren und mir was einfallen lassen.. geklappt hat's ja wunderbar ;) und wenn ich ehrlich bin, ist es auch gut so und eigentlich möchte ich gar nix mehr anderes, als lieber für Webmaster zu ackern.

ich verstehe deine beweggründe und hintergdedanken schon. und grundsätzlich ist das was du da machst nichts anderes als das lang diskutierte thema "teamwork" auf einer anderen ebene. da ist der ansatz auch durchaus gut.
nur bricht das halt aus dem rahmen, wenn du so ein projekt um verkaufbare produkte aufbaust, weil sich eben jeder der daran teilhaben will und soll (und eben AUCH die PPs) als teil dieser entwicklung sehen (was sie ja auch sind denn sonst bräuchtest du es nicht).

wenn du nun aber mit produkten dealst hinter denen mitunter auch grosse brands stecken, dann kannst du das gar nicht mit webmasatern ausmachen wie das produkt präsentiert wird und wie die umsätze unter den konkurrierenden produkten zu verteilen sind.
du bewegst dich da also auf völlig anderen schienen als wenn du zum beispiel ein tool baust das videos von ksotenlos tuben importieren kann, denn hier bei gehts in aller regel erst mal nicht um produkte sondern um ein paar stufen davor - nämlich um den traffic den du erst mal brauchst um diese produkte an den mann zu bringen.

ein PP ist nicht dafür da dir traffic zu bringen - das PP ist dafür da den traffic den du auf deine EIGNE INDIVIDUELLE WEISE GENERIERT HAST in geld umzusetzen - also zwei völlig unterschiedliche stiefel.
versuch doch einfach mal eines - bau mal einen shop in dem man amazon produkte einbinden kann (gibt es ja)
nun baust du ein EXCLISIVES produkt von amazon da zum verdealen ein und bewirbst es auf der seite - bis dahin noch alles gut - aber NUN stellst du in diesen shop 90% produkte rein die NICHT von amazon sind und guck dann mal wie schnell die dir auf die finger kloppen werden.

und genau das ist die denke bei den PPs, denn in diesem system nutzt du namen und bilder von darstellern die ggf. über die google suche da gefunden werden.
diese darsteller sind aber entweder bei einem PP exclusiv oder NOCH SCHLIMMER sie sind es nicht.

denn dann kann es sehr leicht passieren dass sich ein user für eine lady die bei programm A sendet bei programm B einloggt, wo die selbe dame eben auch online ist.

und DESHALB werden alle die da mitmachen früher oder später auf den trichter kommen so etwas für IHR PRODUKT ALLEINE und im umfang ihrer GESAMTEN affiliatemannschaft umzusetzen.
und man kann denen das gar nicht mal verdenken, denn ich würde es nicht anders machen.

dass dies bei denen keine solche priorität hat liegt alleine daran, dass aus marketingsicht die meisten kunden eben SCHON LANGE NICHT MEHR über solche camseiten generiert werden sondern zufällig auf ganz anderen seiten.

klar werden user die nach livecamsex suchen zu 50% irgendwo kaufen aber die menge dieser leute die danach suchen ist so gering, dass die menge der zahlenden user nur einen winzigen bruchteil dessen ausmacht, was über wege generiert wurde, die eben nicht auf die suche nach livecamsex o.ä ausgerichtet sind und bei denen nur 10% der user irgendwann käufer werden.

weisst du wie viele white label besitzer bei uns in den tuben werbung kaufen um überhaupt traffic auf die whitelabels zu bekommen?
also wurden diese user eben NICHT dort generiert sondern kamen über einen völlig anderen weg auf seiten geschickt wurden, die unter den grossen cambegriffen eigentlich ganz gut da stehen in google.

in bezug auf mordernes marketing muss viel umdenken passieren. denn träume verkaufen sich nicht indem man TRAUM draufschreibt.

ich würde mir selbst wünschen dass da viel mehr passiert und viel mehr creativität ins spiel kommt.
denn unsere zukunft liegt nicht darin sex zu verkaufen sondern MIT SEX zu verkaufen.

viel spass im netz

thommy
 
Oben