Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

DDOS Attacken

mesh

- Premium Member -
Wahrscheinlich will er aber den als Google kommenden Zugriff nicht verprellen- könnte ja von Google sein...:confused:
Für 20-Dollar-Nutten, wie sie hier zum Einsatz kommen, möglicherweise im Ansatz hilfreich.
Ich würde aber dezidiert mit Kombinationen arbeiten, denn die 20-Dollar-Pest arbeitet mit begrenzten Ressourcen.
Ausserdem würde ich mal mit netstat prüfen was sich auf der Maschine sonst noch so tut (wenn es seine ist).
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ja, ich weiß aus meinen PC-Doktor Zeiten was du meinst. Den Stecker von der Maus wieder reingesteckt und dann schuld daran sein, das im Kühlschrank das Licht kaputt ist.
 

mesh

- Premium Member -
Das Licht ist in Wirklichkeit nicht kaputt, es wird nur von einem kleinen Männchen im Kühlschrank an- und ausgemacht. Und manchmal schlampt der.
Aber irgendwann erwisch' ich ihn!
 

Der_Paul

- Premium Member -
LOL ihr seid schon ne witzige Truppe^^
Danke für Eure Tipps erstmal. Habe eine vorläufige Lösung gefunden. Kann aber hier nicht so viel reinschreiben, denn das A-loch ließt hier mit.
Beste Grüße
Paul
 

hoorai

- Premium Member -
Für DDos kann ich Cloudflare oder ZEN Protection wärmstens empfehlen. Im Zweifel braucht man aber auch noch ne neue IP, denn DDosser sind ja nicht blöd und sollten eigentlich die Server IP direkt angreifen. Zumindest würde ich das so machen, wenn ich einer wäre.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Danke, habs mittlerweile im Griff. Ich wundere mich immer wieder, welch' Aufwand für so eine Scheiße und auch für Negativ-SEO betrieben wird.
 
Oben