Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der Bullshit der Mobilecashpartner

eenzoo

- Premium Member -
Moin, ich bin eigentlich keiner der Probleme mit Partnerprogrammen hat und sie schon gar nicht in die Welt posaunt, aber was mir gewaltig gegen den Strich geht, ist, wenn man mich ignoriert. Den Laden Mitte letzten Jahres via Adserver eingebunden, für ein paar Zonen freigeschalten und vergessen. Recht zügig wurden Einnahmen generiert, ... Linsen, aber Geld. Eine Auszahlung fand nie statt. Der Account ist "verifiziert", Payment Details sind hinterlegt, Auszahlungsgrenze überschritten! Aber alles kein Ding, ich hatte es ja auch vergessen. ;)

Anfang Dezember fragte ich dann doch mal nach Auszahlung! Null Reaktion! Emails, Support Tickets, Einschaltung gemeinsamen Geschäftsparter --> Null, Tot, Keine Reaktion. Sorry Herr Constable, man kann mich Wochen oder Monate vertrösten, kein Problem. Aber man ignoriert mich nicht!

Dann fix noch was für die Suma Bot´s: Mobilecashpartner Betrug, mcashp Abzocke, Mobilecashpartner Warnung!

 

MisterAustria

- Premium Member -
lol ach.. ich hab denen zu jahresende die verifizierungs unterlagen gesendet weil ich bei denen noch paar kröten am konto hab die ich mal auszahln lassn wollte... auf die verifizierung wart ich bis heute.. gut das nur um nix grosses geht also egal...
das WAR mal ein gutes pp (smspartnerprogramm).. die messenger ads (die alten) gingen gut.. naja aber.. schnee von gestern.

MA
 

nicnac

- Premium Member -
der ist doch bei euch auf malle. warum machst du nicht einfach mal direkt inkasso? man muss ja beim ersten Hausbesuch nicht sehr unfreundlich sein. ich selbst bin auch mal gespannt ob die aktuelle Auszahlung ankommt weil ich vor einigen Tagen ein seltsames Chat Gespräch mit denen hatte.
 

beeyatch

Neues Mitglied
Wir haben das mit Eenzoo geklärt. Der Kontaktversuch ist einfach nur untergegangen. Ich bin aber davon überzeugt das persönliches Inkasso auf Malle immer eine gute Idee ist.

Tut mir leid, ich wollten mit Sicherheit niemanden Ignorieren.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Wie sieht es eigentlich jetzt um dieses Partnerprogramm aus? Ist man da weitergekommen? Wirklich nur untergegangen? Ich durfte Herrn Constable 2013 persönlich kennenlernen, machte eigentlich einen seriösen Eindruck auf mich und war ein netter Gesprächspartner.

Habe noch die ein oder andere Domain hier rumfliegen, die genau auf sein Partnerprogramm abzielt und würde ihm gerne Traffic schicken... Aber nur, wenn ich weiß dass sich das ganze auch geklärt hat und es nicht wirklich so eine Bude ist bei der man gerne mal dinge Ignoriert..
 

nicnac

- Premium Member -
Wie sieht es eigentlich jetzt um dieses Partnerprogramm aus? Ist man da weitergekommen? Wirklich nur untergegangen? Ich durfte Herrn Constable 2013 persönlich kennenlernen, machte eigentlich einen seriösen Eindruck auf mich und war ein netter Gesprächspartner.

Habe noch die ein oder andere Domain hier rumfliegen, die genau auf sein Partnerprogramm abzielt und würde ihm gerne Traffic schicken... Aber nur, wenn ich weiß dass sich das ganze auch geklärt hat und es nicht wirklich so eine Bude ist bei der man gerne mal dinge Ignoriert..
Es wird zwar pünktlich gezahlt aber trotz verschiedener Anfragen kann oder will dir dort keiner erklären warum und wieviel Provision für einzelne Produkte bezahlt wird und in welcher Frequenz die benutzt werden (broker babe, erovation, vx, cash4mobile etc). Mir hat vor Wochen derjenige der als Mr.CashPartner auf der Homepage steht geantwortet das er nicht mehr zuständig sei und irgendein Anderer jetzt Fragen beantworten würde. kein Problem, bei diesem angefragt und der wusste dann angeblich nicht einmal das er dafür überhaupt zuständig wäre und würde alles nur weiterleiten. Ich habe es danach gelassen und die Werbemittel wieder ausgebaut da mittlerweile bei mobilem Traffic die Weiterleitung zu Partnerprogrammen stattfindet mit denen ich sowieso einen Account habe und wenn ich bei mcashp nicht weiß wieviel gezahlt wird und vor allem ob es rev, ppl oder was auch immer ist dann lasse ich die Finger davon.

Zöger niemals den persönlichen Kontakt zu uns herzustellen. Wir freuen uns über jeden Austausch und jede Möglichkeit besserer Zusammenarbeit.
Bei diesen gesalbten Worten die irgenwann Anfang des Jahres auf die Dasboard Seite im Webmasterbereich gezimmert wurden kommt man sich dan bei o.g. Verhalten doch ein bischen verarscht vor!
Tatsache ist aber das offensichtlich immer noch Kleckerkram über sms reinkommt und auch bezahlt wird. Also wenn das ganze PP irgendwie seriös werden will dann sollte man als erstes einen geeigneten Support schaffen oder die Homepage entsprechend aktualisieren.

ich habe fertig
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ganesha sei Dank haben die Firmen, in denen nie jemand für irgendetwas verantwortlich ist eine gute Buchhaltung, die wenigstens die Gehälter der Mitarbeiter überweist.
 

nicnac

- Premium Member -
Ganesha sei Dank haben die Firmen, in denen nie jemand für irgendetwas verantwortlich ist eine gute Buchhaltung, die wenigstens die Gehälter der Mitarbeiter überweist.
Als ungebildeter Nicht Hinduist musste ich tatsächlich nachschauen was oder wer Ganesha ist. Lustigerweise sieht diese Elefantenköpfige Gottheit aus wie Harald Glööckler nach dem 95igsten liften des Gesichtes wo er jetzt mitten im Gesicht seinen Pimmel tragen muss.
 

beeyatch

Neues Mitglied
Leute die uns nie erreichen, wollen uns nicht erreichen. :) Tatsache ist aber, dass gerade bei denen die es mal kurz probiert haben immer noch Kleckerkram reinkommt. Lass mich kurz überlegen: Revshare. Wir werden den Support auch noch weiter für Webmaster runterfahren die ihr Profil nicht vollständig mit Kontaktmöglichkeiten ausgefüllt haben. :D Richtig ist: @nicnac Wenn man keine Ahnung hat lieber die Finger davon lassen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
kann mal jemand das smspartnerprogramm übernehmen? wird ja angeboten wenn ich nich zu doof zum lesen bin..
thommy enzoo globi und wo sonst noch die mille zuhause sind.. ran an den speck mit sms läuft wenigstens noch was :D

MA
 

beeyatch

Neues Mitglied
Würde uns freuen, wenn jemand das Produkt SMS-Chat weiterführen möchte. Ein Platz in unserer DACH Vermarktung ist der Sache immer sicher.
 

nicnac

- Premium Member -
Richtig ist: @nicnac Wenn man keine Ahnung hat lieber die Finger davon lassen.
ist das der Grund warum ich jetzt folgendes im Dashboard mcashp.com zu lesen bekomme:
Sehr geehrte Partner,
die weitere Entwicklung insbesondere Verbesserungen am Partnerprogramm "MCASHP" werden nicht mehr durchgefuehrt. Alle Auszahlungen und Funktionen sind nicht betroffen. Werbung WIRD ausgeliefert und Einnahmen werden gutgeschrieben. Wer Interesse hat das SMS Partnerprogramm zu uebernehmen kann sich an [email protected] wenden.

Liebe Gruesse
MCASHP Entwicklungsteam

Ihr habt keine Ahnung und lasst die Finger davon? Sehr löblich!

Übrigens per PM bekommst du gerade auch die Skype Konversationen mit Denjenigen aus eurem Hause ich versuchte zu korrespondieren die auch keine Ahnung haben!
 

beeyatch

Neues Mitglied
Ihr habt keine Ahnung und lasst die Finger davon? Sehr löblich!


Wir machen das ja jetzt schon ein paar Jahre und haben überhaupt erst 2009 damit angefangen als alle gesagt haben "Lass die Finger davon". Du bist also spät dran mit deinem Blabla. Wir haben einigen Webmastern sehr gute Umsätze generiert und werden dies auch weiterhin tun. Nur dafür muss keiner von uns das Produkt selbst besitzen. Wer mit uns keinen Umsatz generiert muss wohl dafür Arbeiten. :D
 

nicnac

- Premium Member -
Wir machen das ja jetzt schon ein paar Jahre und haben überhaupt erst 2009 damit angefangen als alle gesagt haben "Lass die Finger davon". Du bist also spät dran mit deinem Blabla. Wir haben einigen Webmastern sehr gute Umsätze generiert und werden dies auch weiterhin tun. Nur dafür muss keiner von uns das Produkt selbst besitzen. Wer mit uns keinen Umsatz generiert muss wohl dafür Arbeiten. :D
Wenn du eine berechtigte Kritik als BlaBla bezeichnest dann kannst du mich mit Verlaub am Ende meines Rückgrates auch so behandeln wie man es gemeinhin mit einer Briefmarke macht

Zum Glück war und bin ich nicht auf diesen Umsatz angewiesen den ich bei Euch generieren könnte
 

beeyatch

Neues Mitglied
Deine Kritik war irgendwann mal ganz kurz im Format berechtigter Kritik. Aber du dichtest uns ja schon in der PM "weitere Probleme" an. Mimimi im Forum und bei paar Kollegen kommt das immer gut. Realität kannst du damit aber keine ändern.
 

nicnac

- Premium Member -
Deine Kritik war irgendwann mal ganz kurz im Format berechtigter Kritik. Aber du dichtest uns ja schon in der PM "weitere Probleme" an. Mimimi im Forum und bei paar Kollegen kommt das immer gut. Realität kannst du damit aber keine ändern.
Deine Dünnhäutigkeit zeigt ja besonders deutlich das der alte Spruch: "Wenn man Dreck an eine saubere Wand wirft bleibt immer was hängen" einmal mehr seine Berechtigung gefunden hat.
Im übrigen habe ich es überhaupt nicht nötig über euer PP zu jammern das ich bis vor 5-6 Monaten noch nicht einmal kannte und trotzdem genügend Kohle unter meine Matratze schaffen konnte. Mit anderen Worten ist es mir scheissegal von welcher Realität du fabulierst.
Deine Reaktion zeigt aber sehr deutlich das ich Recht habe. Selbstbewusstsein klingt anders
 

beeyatch

Neues Mitglied
Also wer wegen einer nicht beantworteten Skype Anfrage direkt im Rage-Modus ist, hat bei uns eh nichts verloren.
 
Oben