Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der neue SEO-Contest

TheEagle

Neues Mitglied
Tag, :D

ist hier wer auch dabei, bei dem neue SEO-Contest onkelseosblabla?
Jedenfalls habe ich mich dieses mal entschlossen den anderen auf den Sack zu gehen :rolleyes: .

eagles-blog.biz

MfG
 

mesh

- Premium Member -
ist hier wer auch dabei, bei dem neue SEO-Contest onkelseosblabla?
Jedenfalls habe ich mich dieses mal entschlossen den anderen auf den Sack zu gehen :rolleyes: .
Und beim Vorbeugen das Husten nicht vergessen.
Nur so bekommt man von ausserhalb richtig tiefe Einblicke...:cool:
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Gibt es diese Wettbewerbe etwa immer noch?
Ich bin kein Teilnehmer...habe besseres zu tun...aber als solche Spielchen mal ganz aktuell waren habe ich mich denen auch nicht entzogen.

Na okay... wie dem auch sei....ich gehe jetzt "Schnitzelmitkartoffelsalat" oder ne "Hommingberger Gepardenforelle" essen.;)

Gruss Adultus - IT Micha
 

mesh

- Premium Member -
Aha, soll das witzig sein? :stupid:
Möglicherweise, Dein Humorverständnis ist mir jedoch gänzlich unbekannt.
Tatsache ist aber, daß man reichlich bescheuert sein muß, um an so einem völlig sinnfreien Wettbewerb teilzunehmen, denn beim unvorsichtigen Bücken kann die Konkurrenz schon mal bis zu den Mandeln durchblicken.
Wer's wirklich braucht könnte sich ja auch im "wer-kann-höher-an-die-Wand-pinkeln" messen, dann würde man relativ wenig preisgeben und hätte trotzdem ein Ergebnis.
Irgendeines.
Wer's braucht, halt.
 

TheEagle

Neues Mitglied
Ahh sry. ich hatte den Zusammenhang nicht verstanden oder war zu faul zum überlegen ;) Recht hast du schon aber mir solls egal sein. Ich habe keine Konkurrenz, jedenfalls keine welche meine Einkünfte welche ich offline genieriere bedrohen könnte. Ich denke jeder sieht die Sache anders...
 

mesh

- Premium Member -
Ahh sry. ich hatte den Zusammenhang nicht verstanden oder war zu faul zum überlegen ;) Recht hast du schon aber mir solls egal sein. Ich habe keine Konkurrenz, jedenfalls keine welche meine Einkünfte welche ich offline genieriere bedrohen könnte. Ich denke jeder sieht die Sache anders...
Kenne Deine Seiten nicht, aber vielleicht willste ja irgendwann mal was damit anfangen, z.B. weil Deine jetzige offline-Quelle wg. auf wunderbare Weise verschwundener Gelder von Banken und Staat auch austrocknet.
Und da Du irgendwann an einem lustigen Wettbewerb teilgenommen hast, kennt der Wettbewerb dann Deine Sourcen und Resourcen.
Im Netz sollte man schon seit geraumer Zeit nicht mehr unbedingt spontane Entscheidungen dieser Art treffen...
 

PornoScheisse

Neues Mitglied
Und da Du irgendwann an einem lustigen Wettbewerb teilgenommen hast, kennt der Wettbewerb dann Deine Sourcen und Resourcen.
Im Netz sollte man schon seit geraumer Zeit nicht mehr unbedingt spontane Entscheidungen dieser Art treffen...

Da analysiere ich lieber die Backlinks von Webseiten, die mit gesuchten Begriffen gut gelistet sind. Dazu braucht es keine albernen Wettbewerbe aus dem SEO-Sumpf.
 

mesh

- Premium Member -
Im Endeffekt realisieren die Teilnehmer an solchen lustigen Spielchen nicht, daß sie den ("SEO"-)Wettbewerb ja eigentlich jeden Tag haben.
Und die Themen und potentiellen Mitspieler können sie sich auch selbst aussuchen...;)
 
Oben