Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Gewinner stehen fest

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Da ja die meisten von uns nicht in der Lage sein werden, JEDEM hilfsbedürftigen Menschen auf der Welt was zu geben, muss man selektieren.

Was ist daran so schlimm?

Nix..behaupte ich doch gar nicht.
Ich finde nur immer solche Postings lustig....insbesondere von "swiat". Hab bei ihm immer das Gefühl der steckt im falschen Körper.....würde sehr gern den Samariter geben, aber kann nicht so recht aus seiner AWM-Haut. :D
Letztendes auch Latte und von keinerlei Relevanz für den Lauf der Dinge. :)

War das ein Spieltag oder war das ein Spieltag?....abgesehen vom Zecken-Geschwür :D
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Nix..behaupte ich doch gar nicht.

Ja, doch, dieses "*Gääääähhhhhn* "Ich liebe doch alle Menschen"" implizierte, das dein Verhältnis zu Spenden an sich von einem negativen Grundmuster geprägt ist und du Menschen, die hier und da selektiv spenden, als Heuchler abstempeln möchtest, in dem du ihnen das Vorhandensein eines vorweihnachtlichen Mißverhältnisses von innerem Hilfsanspruch zu den tatsächlich vollzogenen guten Taten vorwirfst.

Ich finde nur immer solche Postings lustig....insbesondere von "swiat". Hab bei ihm immer das Gefühl der steckt im falschen Körper.....würde sehr gern den Samariter geben, aber kann nicht so recht aus seiner AWM-Haut. :D
Letztendes auch Latte und von keinerlei Relevanz für den Lauf der Dinge. :)

Was genau weißt du von Swiat und seinem Leben?




War das ein Spieltag oder war das ein Spieltag?....abgesehen vom Zecken-Geschwür :D

Ich darf darauf nicht antworten. Aber, mhh .. nee, war Bockmist :D
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Ja, doch, dieses "*Gääääähhhhhn* "Ich liebe doch alle Menschen"" implizierte, das dein Verhältnis zu Spenden an sich von einem negativen Grundmuster geprägt ist und du Menschen, die hier und da selektiv spenden, als Heuchler abstempeln möchtest, in dem du ihnen das Vorhandensein eines vorweihnachtlichen Mißverhältnisses von innerem Hilfsanspruch zu den tatsächlich vollzogenen guten Taten vorwirfst.

Oh nein, ich habe ganz und gar kein negatives Verhältnis zum spenden.
Und ja, viele derer, die (gerade zur Weihnachtszeit) spenden sind Heuchler und "waschen ihr Gewissen rein" (um es mal überspitzt auszudrücken). Schlimm sind aber die swiat`s dieser Welt, die das (wissentlich) völlig deplatziert da vorbringen, wo es auf absolut null Resonanz stösst, nämlich z.B. hier, wo sich keine Sau für den anderen interessiert, geschweige denn noch für Obdachlose am Arsch der Welt (Bayern).
Aber letztendes wurscht...hauptsache Kohle kommt rum und wird sinnvoll genutzt.


Was genau weißt du von Swiat und seinem Leben?
Das willst du nicht wirklich wissen. :D




Ich darf darauf nicht antworten. ...... :D
Oh man....so weit haben se dich schon? Ich spreche dir hiermit das Recht zur Selbstbestimmung ab. :D :p
Und sag nicht du willst das doch auch.....:diehappy:
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Oh nein, ich habe ganz und gar kein negatives Verhältnis zum spenden.

Ist es für dich wichtig, WARUM man spendet, oder OB man spendet?



Und ja, viele derer, die (gerade zur Weihnachtszeit) spenden sind Heuchler und "waschen ihr Gewissen rein" (um es mal überspitzt auszudrücken).

Also die Spender in gute Spender mit reinem Gewissen und Spender mit schlechtem Gewissen zu unterscheiden finde ich unnötig.
Hauptsache es wird Gutes getan.
Wenn eine Bank 1 Mio nach Afrika spendet und dadurch irgendwie bilanztechnisch was machen kann ist das doch .. wie würde Ernie Heisterkamp sagen? Tippi-Toppi


Schlimm sind aber die swiat`s dieser Welt, die das (wissentlich) völlig deplatziert da vorbringen, wo es auf absolut null Resonanz stösst, nämlich z.B. hier, wo sich keine Sau für den anderen interessiert, geschweige denn noch für Obdachlose am Arsch der Welt (Bayern).

Wieso ist es denn wichtig, sein Spendertum in die Öffentlichkeit zu tragen und das dort zu tun, wo ein Widerhall zu erwarten ist?


Aber letztendes wurscht...hauptsache Kohle kommt rum und wird sinnvoll genutzt.

GENAU so ist es, und nix anderes propagiere ich die ganze Zeit. :)



Das willst du nicht wirklich wissen. :D

Doch, will ich, aber nur wenn es Swiat nicht schadet und wirklich der Wahrheit entspricht. :D




Oh man....so weit haben se dich schon? Ich spreche dir hiermit das Recht zur Selbstbestimmung ab. :D :p
Und sag nicht du willst das doch auch.....:diehappy:

Im Gegensatz zu deinem ignoranten Wesen bin ich in der Lage zu erkennen, wenn man Leute nervt, und dazu bin ich dann auch noch gewillt, den Leuten ein bissl entgegen zu kommen. ;)
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
GENAU so ist es, und nix anderes propagiere ich die ganze Zeit. :)
"Propagiere" ich anderslautend? :confused:




Doch, will ich, aber nur wenn es Swiat nicht schadet und wirklich der Wahrheit entspricht. :D
Nun, dann wird`s kompliziert, den das eine schliesst das andere ja nicht aus, gäll. :) :cool:





Im Gegensatz zu deinem ignoranten Wesen bin ich in der Lage zu erkennen, wenn man Leute nervt, und dazu bin ich dann auch noch gewillt, den Leuten ein bissl entgegen zu kommen. ;)
Ah nee Tootsie....ignorant doch nicht. Ich kann halt nicht auf diese weichgespülte Scheisse mit übertriebener, gespielter Toleranz und Rücksichtnahme bei der sich am Ende vordergründig alle lieb haben, und hinterm Rücken ganz anders reden. ;) Bei mir weisste immer woran de bist und wofür ich stehe.....nämlich zu dem was ich sage/schreibe.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
"Propagiere" ich anderslautend? :confused:

Zumindest hast du Swiat beschimpft, und ich hab eingewendet, das man nicht jedem was geben kann, und dann hast du ausgeführt, das viele heucheln vor Weihnachten und es klang so, als fändest du das scheisse.
Um dann irgendwann wieder zu sagen "Hauptsache wird überhaupt gespendet"

Wasn nu?




Nun, dann wird`s kompliziert, den das eine schliesst das andere ja nicht aus, gäll. :) :cool:

Ich glaube du weisst gar nix über Swiat :cool::p





Ah nee Tootsie....ignorant doch nicht. Ich kann halt nicht auf diese weichgespülte Scheisse mit übertriebener, gespielter Toleranz und Rücksichtnahme bei der sich am Ende vordergründig alle lieb haben, und hinterm Rücken ganz anders reden. ;)

Man kann direkt und ehrlich und dennoch höflich bleiben. Man kann sogar durchgehend kritisieren, wenn man etwas findet, was man sachlich kritisieren kann.
Du bist leider nicht immer sachlich. Ich auch nicht. Das ist unser Manko.

Bei mir weisste immer woran de bist und wofür ich stehe.....nämlich zu dem was ich sage/schreibe.

Es sei denn du wettest, da kann man dann nicht viel drauf geben :diehappy::baah:
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Zumindest hast du Swiat beschimpft, und ich hab eingewendet, das man nicht jedem was geben kann, und dann hast du ausgeführt, das viele heucheln vor Weihnachten und es klang so, als fändest du das scheisse.
Um dann irgendwann wieder zu sagen "Hauptsache wird überhaupt gespendet"

Wasn nu?
Genau so ist es. :)





Ich glaube du weisst gar nix über Swiat :cool::p
Und ich glaube du unterschätzt mich (mal wieder). Soll aber kein Vorwurf sein.
Ob und was ich weiss weiss ich.....und damit ist`s auch gut. Der spielt ja nun keine übergeordnete Rolle in meinem Leben.....von daher Latte. :)





Man kann direkt und ehrlich und dennoch höflich bleiben. Man kann sogar durchgehend kritisieren, wenn man etwas findet, was man sachlich kritisieren kann.
Bin ich etwa unhöflich? Also ganz ehrlich.....ich kann euch nicht verstehen. Ich bin im "Real Life" nicht anders wie hier auch, und da hab ich mit ganz anderen Leuten zu tun, das glaub mal. Aber irgendwie hatte ich noch kaum das Gefühl als unhöflich zu gelten.....oder gar als beleidigend. :confused:

Du bist leider nicht immer sachlich. Ich auch nicht. Das ist unser Manko.
Sachlickeit iss immer so `ne Sache. Definiert jeder für sich anders. Spätestens dann, wenn sich jemand "ertappt" fühlt, Argumente ausgehen oder ad absurdum geführt werden. ;)


Es sei denn du wettest, da kann man dann nicht viel drauf geben :diehappy::baah:
Arsch. :D WM steht vor der Tür, Tootsie. :p
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Genau so ist es. :)

Sach ich doch.






Und ich glaube du unterschätzt mich (mal wieder). Soll aber kein Vorwurf sein.
Ob und was ich weiss weiss ich.....und damit ist`s auch gut. Der spielt ja nun keine übergeordnete Rolle in meinem Leben.....von daher Latte. :)

Ja, gut, damit kann ich leben.





Bin ich etwa unhöflich? Also ganz ehrlich.....ich kann euch nicht verstehen. Ich bin im "Real Life" nicht anders wie hier auch, und da hab ich mit ganz anderen Leuten zu tun, das glaub mal. Aber irgendwie hatte ich noch kaum das Gefühl als unhöflich zu gelten.....oder gar als beleidigend. :confused:

Siehste, das ist weil alle anderen, die mit dir zu tun haben, höflcih sind und Anstand haben, dir nix vorn Kopp zu knallen. :D
Ob das immer gut ist, ist allerdings fraglich.

Sachlickeit iss immer so `ne Sache. Definiert jeder für sich anders. Spätestens dann, wenn sich jemand "ertappt" fühlt, Argumente ausgehen oder ad absurdum geführt werden. ;)

Genau, wer Argumente hat, kann rein theoretisch sachlich bleiben


Arsch. :D WM steht vor der Tür, Tootsie. :p

Tja ... :cool:
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Könnt ihr mir bitte eure paypal, moneybookers Daten zukommen lassen? Entschuldigt, ich war nicht mehr bei der Sache :(
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Danke überweise das Geld dann auf Paypal und es geht euch dann direkt zu. :)
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich frag mich, wie lange es dauern kann, ne Paypal-Überweisung zu tätigen .. 5 Minuten? 10?

Normalerweise wäre mir der Gewinn kackegal, aber da gehts mir dann ums Prinzip. Grosse Reden schwingen, und dann nur heisse Luft rausblasen.
 

combat

- Royal Clan Member -
Wo wir gerade dabei sind :D

Ich hab ner Amateurin nen USB Stick von Red Tube vesprochen. Wann werde ich mein Versprechen denn in etwa einlösen können :confused:
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Geld ist bereits raus an Paypal. Die Sticks bereiten wir gerade vor, keine Sorge aber wir werden diese erst nach Weihnachten versenden. Dazu werden wir einen extra Thread machen da wir eure Adressdaten dafür benötigen. Nein wir schicken keine Werbung oder ähnliches ;)

Gruß
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Geld ist bereits raus an Paypal. Die Sticks bereiten wir gerade vor, keine Sorge aber wir werden diese erst nach Weihnachten versenden. Dazu werden wir einen extra Thread machen da wir eure Adressdaten dafür benötigen. Nein wir schicken keine Werbung oder ähnliches ;)

Gruß

:confused:

Also hier ist nix angekommen, nur so zur Info.
 
Oben