Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein alternatives Schachforum

Raptor

- Royal Clan Member -
Lieber Kiffing,

ich weiss nicht wie bescheuert man eigentlich sein kann um grade hier so einen Trubel zu veranstalten. Ich weiss dass es nicht immer gerecht zugeht aber wenn du das Forum hier und den Vorgänger kennen würdest, einen Funken an Gespür hättest, dann hättest du dich ein bisschen zurückgehalten, die Füsse still gehalten und dich wie ein TYP verhalten und nicht wie Frau Kling bei der Lindenstrasse.

Deine Drohungen (liebe ich ja und ist meine Spezialität) kannst du noch weiter ausfahren aber komm dann auch mit dem Echo klar. Rechtsstreit gefällig? LOL :D No Problem, als Student haste ja hoffentlich gut Geld und wenn ich mich recht erinnere müssen Vollpfosten die kompletten Kosten eines Rechtsstreits übernehmen in Deutschland falls sie verlieren oder? Dann leg mal los!!! ;)

Wie beknackt muss man eigentlich sein einem Forenbetreiber dann gleich so auf die Art dumm zu kommen? Dass Du hier nicht im Kleintierzuchtvereinforum gelandet bist, hast Du mitbekommen inzwischen ja? Tipp von mir,,, fahr mal einen Gang zurück, laber die Leute nicht an allen Enden des Universums zu.

Mit kommt immer das hier in den Kopf, weiss nicht wieso und soll auch keine Anspielung sein ;) :D

 

sophie

- Premium Member -
Ich hätte gar keine Lust mehr mich mit dem seelisch gestörten zu beschäftigen... vor allem wenn er hier nicht mehr mitmacht und somit der Spassfaktor verloren gegangen ist.
 

Globi

- Premium Member -
er kanns doch beweisen.
er hat ein kleinen hostingaccount, spammt in vielen anderen foren rum,gleichzeitig macht er in 2 webmasterforen ein riesen wirbel, bekommt dadurch viele besucher, was seine datenbank leider nicht verkraftet.
da sein hirn anscheinend genauso klein ist wie sein hostingaccount, wertet er das logischerweise als angriff, bezw, gleich als ddos atacke.

hmm, ich wuerde gerne mal die gesichter der sachverstaendigen sehen, wenn er das dann zur anzeige bringen will, vorallem dann die beweise, logeintraege von diesem und seinen abakus threads, die seine datenbank dann ueberlastet haben. :)

uebrigens laut seinem profil hier, und anderen schachseiten.
kiffing, männlich, 33
 

Ron

- Premium Member -
Ich dachte bisher immer Schachspieler sind intelligent? Wie man sich täuschen kann! :)
 

Globi

- Premium Member -
hab ich aus dem google cache gefischt, waere ja schade wenn das verloren geht :)

Hilfe, die User bleiben aus - Seite 1.png Hilfe, die User bleiben aus - Seite 2.jpg Hilfe, die User bleiben aus - Seite 3.jpg Hilfe, die User bleiben aus - Seite 4.jpg Hilfe, die User bleiben aus - Seite 5.jpg

hier sein 2ter thread, danach haben sie ihn dann rausgeschmissen und alles geloescht :)
Zerstörung von fremden Foren durch Abakus-Mitglieder.png
 

Steve

- Premium Member -
Schade, war ich wohl zu spät - hätte mir bei abakus sicherlich den einen oder anderen "Pflichtbeitrag" einbringen können. :D

2000 Abfragen in einer Stunde - da muss ich gleich mal einen Lasttest bei mir fahren, nicht, dass mir mein Forum bei solch einem Ansturm auch in die Knie geht ... ^^
 
Oben