Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Für alle Scrapebox User

Stevie

- Premium Member -
Tachjen Leute, hab zur Zeit wieder eine kleine Flaute bzw. bin gerade am Plan/Konzept ausarbeiten für ein größeres Projekt. Will euch nur kurz verraten um was für ein Projekt es gehen wird und womit ich in den letzten Tagen meine Zeit genutzt hab, um eine Seite wo ihr zielgerichteten Traffic kaufen könnt (Adult,Interessen,Land usw.) Der Traffic wird als PPV bzw. PPC angeboten. Die ersten Tests verliefen bereits positiv, und wir sind in der Lage unseren Traffic äußerst günstig zu verkaufen. (~2 Euro pro 1000). Durch den Traffic haben wir bereits erste Sales auf unsere Affiliate Produkte erhalten.

Okay, also wieder zurück zum eigentlichen Sinn dieses Posts- Wie kann man mit Scrapebox Geld verdienen?

Ihr könnt Backlinks (Auto Approved) crawlen und anschließend auf Fiverr oder ähnlichen Plattformen verkaufen. Sucht euch ein Keyword und “scraped” +500 Keywords in eurer Nische. Habt ihr +500 Keywords , so scraped diese nochmals ihr solltet dann ein “paar” mehr erhalten (+15000)Dann holt sucht euch mit Scrapebox Auto Approved Blogs/Webseiten , noch schnell ein Pagerankcheck und fertig.

Email

Grab EMails mit Scrapebox, Scrapebox hat eine Funktion eingebaut mit der ihr Emails “scrapen” könnt.

Holt euch die Emails, speichert diese in eine CSV und schon könnt ihr diese bei FB hochladen, und somit eure Seiten, Events etc. promoten.

Im Schnitt wenn ihr 100.000 Emails habt sind 50.000 bei FB und wenn ihr alle Einladungen rausschickt werdet ihr ca. 2000 neue Likes/Freunde haben.

Design SEO

Meine Lieblingsmethode um an neue Kunden zu kommen, Whois Infos mit Scrapebox holen und dann SEO,Design,Traffic Service verkaufen.

Naja das wars auch schon wieder von mir :)

Schönen Tag wünsche ich euch noch… Tschöööö
Hab das wieder mal kopiert..vl. kann das ja der ein oder andere wieder verwenden :)
 
Oben