Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Facebook Likes - Alle verschwunden

Raptor

- Royal Clan Member -
Seit einigen Stunden muss ich auf sämtlichen Seiten von mir beobachten wie dort plötzlich alle Like verschwunden sind. Der Zähler auf der Page zeigt nur noch 0 an bzw garnix mehr ausser den Gefällt mir Text.

Kann mir da mal jemand sagen was da los ist? Habe mal im Netz gesucht aber da kommt keine klare Antwort hervor für mich. Facebook habe ich ebenso angeschrieben aber das wird wahrscheinlich nichts bringen.

Kennt das jemand? Nicht dass mir das mega wichtig wäre aber das verfälscht doch jetzt total das Bild einiger Seiten bzw der Artikel...da waren teilweise Artikel mit 100 Likes dabei. Alles auf 0. Die Fanpages sind nach wie vor intakt und auch die Fans usw sind alle noch da und werden in den Fanboxes noch angezeigt.

URLS etc habe ich nicht verändert, von allen Domains sowieso nicht.

Weiss jemand Rat?
 

PB-Bischoff

Neues Mitglied
Willkommen im Club! Schau mal in Google nach wann und wievielen das passiert ist. Wenn deine Likes nicht mehr auftauchen kannst du nichts dagegen tun und den Facebook Support anzuschreiben, kannst du dir sparen. Du bist auf jeden Fall nicht der Einzige.

Oder war das ein Account zum spammen der gesperrt worden ist?
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Hi,

also um das gleich zu erwähnen ;) es wurden von mir noch nie likes gekauft oder Accounts benutzt um damit via Facebook Spam zu betreiben. Das ist schon mal ausgeschlossen. Es betrifft übrigens 2 völlig unabhängige Accounts innerhalb von Facebook.

Ich habe mich auch im Netz jetzt mal ein bisschen belesen zu dem Thema und war dann schon leicht schockiert als ich da gesehen habe dass ich kein Einzelfall bin. Wie gesagt, die Fans sind alle noch da, die Likes sind verschwunden. URL oder Änderungen am server gab es nicht...ebenso betrifft es voneinander unabhängige Maschinen.
 
Oben