Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Facebook Share - welche Bildgröße?

Steve

- Premium Member -
Naja ... Inhalte verbreiten :)

Es geht um eine statische Produktseite, die eigentlich sehr wenige bis gar keine News anbietet (schlicht und ergreifend, weil es keine gibt).

Der Aufhänger meiner Frage war, dass ich den Like-Button gegen einen Share-Button getauscht habe und dazu eben das neue Format der Shares nutzen will.

Das heisst, dass wenn ein Kunde (oder eben Besucher) eines der Produkte shared, ein entsprechend großes Banner in FB angezeigt wird.

Twitter-Follower machen für die Seite eigentlich keinen wirklichen Sinn ... das kann aber nun auch daran liegen, dass ich diese Netzwerke nicht wirklich mag und sie auch nicht wirklich nutze (die Seite hat natürlich einen entsprechende FB-Seite und einen entsprechenden Twitter-Account - klar - und ich nutze FB auch privat, um in wenigen interessanten Gruppen zu lesen und zu schreiben aber die Werbetrommel zum Beispiel rühre ich für die Firmenseite eher nicht) und eventuell noch gar nicht realisiert habe, welche Möglichkeiten ich da eigentlich brach liegen lasse :|

Wie gesagt: das ganze ist bisher eigentlich komplett an mir vorbei gegangen wegen persönlicher Abneigung :)
 
Oben