Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

frohe Weihnachten

royalTS

- Premium Member -
Ich wünsche allen AWM, allen Zulieferern, allen Contentmachern und überhaupt allen Interessierten ein ruhiges Weihnachtsfest.

Darum gar nicht viele Worte.

Das Jahr war irgendwie "lang", gerade weil es gut mit Aktion gefüllt war. Nun darf das Jahr mit Ruhe ausklingen. Für Einige war es ein erfolgreiches Jahr, für Weitere ein immer noch gutes Jahr und für einige Andere ein Jahr mit weiterem langsamen Abwehrkampf.

Hoffen wir auf einen neuen Hype im neuen Jahr :D ... da kommt immer was Neues :) nur dass man da inzwischen nicht mehr auf die berühmten gebratenen Tauben warten darf, die einem ins Maul fliegen. Jetzt muss jeder seinen Ofen wirklich auch anwerfen und sich die Taube braten.

Aber erst einmal Ruhe und Weihnachten. Auch die Weihnachtsmuffel werden hier oft ganz besinnlich ... spätestens am Heiligabend.
 

six

- Premium Member -
Ich schließe mich den Glückwünschen und den Hoffnungen an.
Nächstes Jahr wird noch erfolgreicher werden, wenn man sich Mühe gibt.

Gruß,
Six
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Auch wenns schon der 2te Weihnachtstag ist: Frohe Weihnachten & Frohe Weihnachtstage. Die Fressorgie hat mir keine Zeit gelassen euch auf den Sack zu gehen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach.. weihnachten is? hab mich schon geärgert warum die eisdiele und auch sonst alles zu ist.. ich hab die letzten tage fleissig gearbeitet.. mir sozusagen fürs nächste jahr selber ein geschenk gemacht xd
 
Oben