Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Grüße Euch!

Jurke

Neues Mitglied
Ich bin der Jurke,26 Jahre jung.. Komme aus der Ecke Brandenburgs..;)
Warum Ich mich hier angemeldet habe sollte allen eigentlich klar sein,erlesen von Erfahrungen,sei es im Webdesign,Programmieren bis hinzu Adultwebmastern. :)

Meine Freizeit bestreckt sich eher mehr mit Rechner,HTML,PHP und Java zu erlernen.*g*

Joar bin momentan Solo und ganz froh drüber! :D Denn nicht jede Frau nimmt das so locker hin wenn Sie hört wie Ich mein Geld verdiene.. ;)

Nun gut,wenn wer noch was wissen möchte,der kann Mir ohne Scheu und Schüchternheit eine Privat Nachricht zukommen lassen. Ich bin Handzarm.
:flowers::D
 

Adultus

- Premium Member -
Willkommen Jurke
Joar bin momentan Solo und ganz froh drüber! Denn nicht jede Frau nimmt das so locker hin wenn Sie hört wie Ich mein Geld verdiene..
Sicher nicht jede aber zum Kennenlernen ist das allemal besser als: "Ach ich bin Bürokaufmann". Als AWM bist du schon mal interessanter als die meisten.
Wünsch dir hier gute Erfahrungen, neue Erkenntnisse und all sowas... :D
 

Jurke

Neues Mitglied
Nun ja das mag wohl richtig sein,nur wird man ja nicht Webmaster im Adultbereich damit man Interessanter für Freuen wird,sondern man Spass und Freude an dem ganzen hat. Ob jetzt nun Bürokaufmann oder sonstiges,dass spielt ja dabei keine Rolle,entscheidet ist ja wie Du dich gibst vom Charakter usw.. Aber genug des ganzem.

Danke für deine Willkommensgrüße hier bei Webroyals. :)

Neue Erkenntnisse werde Ich hier sicherlich aufgreifen..Denn man kann ja nicht alles Wissen,sondern man lernt dazu und nicht aus.. ;)
 
Oben