Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Grosse Adult Domain Liste zu verkaufen

Jammerlabi

Neues Mitglied
Ich mir mal die mühe gemacht und sehr viele Adult Link Verzeichnisse nach toten Adult Links zusammen gesucht.

ich dann geprüft was jetzt frei ist, obs Backlinks bei Google gibt, ist die Seite im Google Index, was ist der aktuelle PR und wie ist der Alexa Traffic.

Es ist eine Excelliste mit 4947 Domainszusammen gekommen.

Folgende Endung sind in der Liste:

AT=16 Domains
BIZ=50 Domains
CH=29 Domains
COM=1965 Domains
DE=2363 Domains
EU=31 Domains
INFO=174 Domains
NET=257 Domains
ORG=23 Domains
TV=39 Domains

Als kleine Info noch, bester PR ist 1 und die Beste .de Domain hat bei Google 321 Backlinks und Alexa von 6635048.

Ich verkaufe diese Liste nicht dem meistbietenden sondern, jedem der Sie haben will und das für nur 10 Euro zahlbar per Paypal.

Die Daten stammen von den letzten 2 Tagen es werden nur wöchentlich die verfügbarkeit neu überprüft.
 

Captain

- Premium Member -
Ich mir mal die mühe gemacht und sehr viele Adult Link Verzeichnisse nach toten Adult Links zusammen gesucht.

ich dann geprüft was jetzt frei ist, obs Backlinks bei Google gibt, ist die Seite im Google Index, was ist der aktuelle PR und wie ist der Alexa Traffic.

Es ist eine Excelliste mit 4947 Domainszusammen gekommen.

Folgende Endung sind in der Liste:

AT=16 Domains
BIZ=50 Domains
CH=29 Domains
COM=1965 Domains
DE=2363 Domains
EU=31 Domains
INFO=174 Domains
NET=257 Domains
ORG=23 Domains
TV=39 Domains

Als kleine Info noch, bester PR ist 1 und die Beste .de Domain hat bei Google 321 Backlinks und Alexa von 6635048.

Ich verkaufe diese Liste nicht dem meistbietenden sondern, jedem der Sie haben will und das für nur 10 Euro zahlbar per Paypal.

Die Daten stammen von den letzten 2 Tagen es werden nur wöchentlich die verfügbarkeit neu überprüft.


Und du bist WER ????

C.
 

Jammerlabi

Neues Mitglied
Na jemand der eine Excelliste mit 4947 Domains von Adult Link Verzeichnisse verkaufen will. :diehappy:

Ich würde mal lesen lernen, ich hab nichts von Adult Link Verzeichnis gesagt,..

es sind alles domains, welche mal registriert waren, aber jetzt wieder frei zur Registrierung sind.
 

eenzoo

- Premium Member -
Keine schlechte Idee ... ich nutze seit Jahren bezahlte Tools um expired Domains mit Backlinks und Archive Historie zu finden. Schick mir mal eine PN mit deiner Paypal Adresse.
 

Stevie

- Premium Member -
aha, Market Samurai kennste ? beste Tool wo gibt ;-)
Uff, Scrapebox geht ja dafür auch ...:stupid:
 
Oben