Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gruss an Alle

Mr.Fun4you

Neues Mitglied
Hallöchen an Alle hier im Forum,

mein Name ist Oliver und ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen und was mich hierhin verschlagen hat :

Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald zwischen Köln und Frankfurt, bin verheiratet und stolzer Vater zweier entzückender Mädchen und seit nun mehr fast 2 Jahrzehnten selbsständig.

Durch einen Bekannten bin ich im letzten Jahr in die Erotikbranche gerutscht und versuche mich mit meinem Geschäftspartner zusammen an unserem ersten Erotikprojekt Männerclub ( Der-Maennerclub.com ) , der vor kurzem nach einem Relaunch online gegangen ist.

Ich hoffe, hier einige nette Menschen und alte Hasen kennenzulernen, das eine oder andere zu lernen, Kontakte zu knüpfen oder einfach nur gemütlich zu schnacken.

Auf eine gute Zeit
Oliver :)

PS : Bin immer für eine nette Unterhaltung zu haben, einfach adden auf Skype : oliverkramer-ww
 

Captain

- Premium Member -
Sieht aus wie ein Mix aus MDH und PA aber vor 5 Jahren. Bischen unruhig und oldschool..

C.
 
Oben