Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

GXBill als Abrechnungsystem!

samsone

Neues Mitglied
Zusätzlich habe ich mir zu CCBILL noch das Paymentsystem GXBill GXBill - Global Exchange Billing, Extend your Billing Options and Maximize your Profits implementiert.

Die Implementierung geht mit anderen Paymentsystemen sehr gut und wird auch ordentlich vom GX-Support gepflegt. Man bekommt als Webmaster einen festen Supporter zugeteilt, sehr Positiv.

Die Ausbezahlung ist völlig unkompliziert und Problemlos!

Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, Abbuchungen via Konto und auch Telefonbezahlung werden automatisch integriert.

Das System ist wesentlich einfacher Strukturiert als bei CCBILL ist aber auch mit einem Affiliatesystem etc. ausgestattet.

Minuspunkt war damals die Einrichtung der Paymentseite. Die konnte man selbst nicht machen, sondern musste Grafiken etc. bei GXBill einreichen. Ich weiß momentan leider nicht ob sich das mittlerweile geändert hat. Jedenfalls entsprach das nicht mein Geschmack (Sieht bei mir immer noch Sch.... aus, muß mich unbedingt mal drum kümmern).

Gruß
Samsone
 
Oben