Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo aus dem tiefsten Bayern!

Chriss100

- Premium Member -
Hallo allerseits!

Ich will kurz meiner Pflicht nachkommen und mich eben schnell vorstellen :D

Bin der Chriss, noch nicht so alt (denke ich) und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem netten Thema Media-Buying :rolleyes:

Mal schauen was es hier so alles zu entdecken gibt - bin gespannt!

Viele Grüße
Euer Chriss :cool:
 

Partnercash

- Premium Member -
hi chriss100,

willkommensgrüße aus österreich. es scheint, du hast dich schon gut eingelebt, die ersten posts von dir hab ich schon gesehen. so ist schön. enjoy!

schöne grüße,
regina
 
Oben