Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo von w2mobile Adult!

rotlicht

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Name ist Chris und ich arbeite als Affiliate-Manager bei w2mobile Adult.
Ich habe einige Erfahrung im Online- und speziell im Mobile-Marketing. Aktuell sind wir dabei unser Affiliate-Network auszubauen und bieten unseren Affiliates den bestmöglichen Service!
Wir bieten eine ständig wachsende Auswahl an tollen Angeboten. Wenn ihr bereit seid viel Traffic mit uns zu teilen, dann gibt es auch die Möglichkeit für ein nach euren Wünschen gestaltetes White-Label Adult Portal.
Dazu gehört auch die Nutzung von unserem umfangreichen Reporting-Tool, damit ihr immer den besten Überblick über eure Einnahmen habt.
Wir bieten bis zu 70% Rev-Share Deals allein dadurch, dass ihr euern Traffic zu unseren Produkten weiterleitet.
Wir arbeiten in fast allen Bereichen vom Mobile-Entertainment. Also wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch bei mir!

So genug Werbung :)
Ich bin sehr gespannt darauf, von euch hier zu lernen und mein Wissen mit euch zu teilen! Wenn ich dann noch ein paar von euch davon überzeugen kann unser Affiliate-Programm zu testen, wäre ich natürlich noch glücklicher ;)

Gruß,
Chris

[email protected]
http://adult.w2mobile.com/
ICQ: 85549905
 
Oben