Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

i am Anfang einer Domain

Stevie

- Premium Member -
Ja wie der Titel schon sagt, DARF man vom großen Apfel aus ein i vor einem Namen haben?
Hier zB ein BSP ihobs.at (ich habe es) (Bissl Steirisch :) )

Oder muss man hier schon mit ner Abmahnung rechnen ?
Hat ABSOLUT nichts mit dem großen Apfel zu tun! Jedoch würde die Domain perfekt zu einem Projekt passen.....

Danke!
 

Globi

- Premium Member -
nein domainnamen mit i wie zb: internet.com, ipadress.com, istcool.com oder ichbindoof.com sind alle verboten.

kommt die frage wirklich von dir ???
haben wir jetzt schon markenrechte auf einzelne buchstaben??
 

Ron

- Premium Member -
Ja wie der Titel schon sagt, DARF man vom großen Apfel aus ein i vor einem Namen haben?
Hier zB ein BSP ihobs.at (ich habe es) (Bissl Steirisch :) )
..
Danke!


Dann nimm ihobs.net (ich habe es nicht, wenn Du dir nicht sicher bist)
 

Stevie

- Premium Member -
Haha, naja da gabs doch mal was wo ne Webseite APFEL drinnen hatte und auch hier gabs ne Diskussion..
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Haha, naja da gabs doch mal was wo ne Webseite APFEL drinnen hatte und auch hier gabs ne Diskussion..

Könnte sein, dass es dabei um das Kindercafe "Apfelkind" ging aber der Streit ist wohl endgültig beigelegt.

Satiremodus ein:
...oder könnte es auch um DIESE HIER gegangen sein ?
Als Kind, in Berlin aufgewachsen, habe ich immer gesagt "Ihhh Äppel will ick nich" Sowas dürfte man wahrscheinlich heute nicht mehr ungestraft sagen.
Satiremodus aus:

Gruss Adultus - IT Micha
 

mesh

- Premium Member -
Es ist letztendlich wurscht was wer denkt was man darf oder nicht: entscheidend ist die Kriegskasse und das Nervenkostüm.
Wenn beides ausreichend gepolstert ist, dann: vamos.
Wenn nicht, dann: Finger weg.
Bisschen schwanger is' nicht'.
 
Oben