Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ich bin der fucking Mindmaster von Adwords

troopme

Neues Mitglied
Hallo Freunde der Sonne,

der provokante Threadtitel ist mit Bedacht gewählt.

Die letzten fünf Jahre habe ich nämlich meinen Lebensunterhalt damit verdient, Webseiten in Adwords reinzuschmuggeln, welche laut den Richtlinien eben nicht reingeschmuggelt werden sollten.

Somit habe ich umfassende Erfahrungen rund um das Thema Adwords, Cloaking, Erstellung mehrerer Accounts usw.

Das schließt ebenfalls mit ein, dass so gut wie kein Keyword vor mir sicher ist (auch FSK18) und ich nahe zu jegliche Seite, egal welche Rubrik, insofern legal, Online bringen kann.

Warum ich hier bin?
Ich suche neue Kontakte und insbesondere Seitenbetreiber, welche mir ein entsprechend spannendes Partnerprogramm für die nächsten Jahre bieten können.

Danke und liebe Grüße an alle.
 

schleifer

- Premium Member -
Dann lass es krachen!

Das schließt ebenfalls mit ein, dass so gut wie kein Keyword vor mir sicher ist (auch FSK18) und ich nahe zu jegliche Seite, egal welche Rubrik, insofern legal, Online bringen kann.

Seiten online bringen ist ja wohl das kleinste Problem! :D
 

Globi

- Premium Member -
verdient man da noch was, bei den abzockepreisen von google?
hab das frueher mal gemacht, da lohnte sich das noch fuer cams, wenn man par stammuser sammeln konnte, aber bei 1.20 pro klick wurde mir das dann zu bloede, auch wenn es sich auf zeit bei cams auch noch lohnen wuerde, aber einfach die haelfte meines gewins google zu schenken, fur dass, das wir webmaster vohn ihm nur ausgebotet und verarscht werden, ist es mir echt nicht wert.
 

Captain

- Premium Member -
verdient man da noch was, bei den abzockepreisen von google?
hab das frueher mal gemacht, da lohnte sich das noch fuer cams, wenn man par stammuser sammeln konnte, aber bei 1.20 pro klick wurde mir das dann zu bloede, auch wenn es sich auf zeit bei cams auch noch lohnen wuerde, aber einfach die haelfte meines gewins google zu schenken, fur dass, das wir webmaster vohn ihm nur ausgebotet und verarscht werden, ist es mir echt nicht wert.

Damit wäre alles gesagt !

C.
 

eenzoo

- Premium Member -
hmm .. ich hab letztes Jahr ein grosses Partnerprogramm aus dem schönen HH gesehen, welches entsprechende Werbung mit entsprechenden Keys in DE Adwords untergebracht hat. Das geht schon ....
 

Partnercash

- Premium Member -
Warum ich hier bin?
Ich suche neue Kontakte und insbesondere Seitenbetreiber, welche mir ein entsprechend spannendes Partnerprogramm für die nächsten Jahre bieten können.

hallo troopme,

wenn du spannende produkte suchst, kann deine suche jetzt ein ende haben ;-)
schau mal bei PartnerCash.com rein. wir bieten vom mainstream-dating über amateurplattform bis hin zum nischendating. bei fragen helfe ich natürlich gerne unter [email protected] oder per icq unter 567533309 oder skype unter regina.raidlpc
 
Oben