Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jemand Erfahrung mit perfect-privacy.com?

Fuyonet.com

- Premium Member -
in der Vergangenheit wurden mehrfach von verschiedenen Providern Aktivisten an Behoerden ausgeliefert. es ging wohl um Wikileaks und anderes. genau weis ich es aber auch nicht mehr .. perfect-privacy.com war ganz vorne mit dabei.

Wenn ihr relativ sicher sein wollt, dann verlasst euch auf euch selber, nicht auf andere.

Die Preise fuer VPN sind hoeher als fuer einen kleinen Vserver, wo ihr selber openvpn installieren koennt.
ich sehe auf deren Seite gerade 16 Euro / Monat. einen kleinen Vserver der fuer VPN geignet ist bekommt man fuer rund 10 Euro.da kann man auch noch mehr mit machen als nur VPN.

Es ist zwar nicht einfach, das auch sicher zu machen, aber zumindest habt ihr den Server voll unter eurer Kontrolle. das Logging ausschalten und dann kann man auch nix mehr aus der Vergangenheit nach vollziehen.

Wer sich richtig aus kennt und gerne Paranoid ist, kann auf dem Vserver den Ausgang dann noch ueber TOR tunneln ;) es geht nichts darueber selber die Zuegel in der Hand zu halten.
 

mesh

- Premium Member -
Kaskadierend wäre noch angeraten.
Das kompensiert dann auch wenn der eine oder andere eigene Hosting-Provider doch irgendwann mal irgendwo ein bisserl was mitschneidet.
Aber wie gesagt: nur für die, die auch vor den Zeugen Jehovas angst haben oder Bilder von Sex unter SPD-Mitgliedern gespeichert haben. Oder von Grünen, die sich nackicht gegenseitig mit Brennesseln auspeitschen unter Auslassung von dekorativer Kosmetik und Bikinizonenenthaarung.

(HäHä, damit dürfte ich wohl so manchem den Schbass am Säks ausgetrieben haben, was?)
 
Oben