Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jetzt das neue Clipmobile bewerben und den besten Share deutschlands sichern: 2€ !!!

IMO-Cash.de

- Premium Member -
Hi Liebe Webroyals,

wir haben hier etwas neues und interessantes für den deutschen Mobile Markt.

Für alle die nach wie vor nach einer guten Lösung zum monetarisieren ihres deutschen mobile Traffics suchen,
haben wir mit dem neuen Clipmobile die beste und langfristig profitablste Lösung parad.


So verdienst du noch mehr mit deinem deutschen Mobile Traffic:


- 70% bessere Conversion Quoten.
- 2€ pro Abschluss und Folgezahlung (Rebill alle 7 Tage).
- Längere Haltezeiten als je zuvor!
- Optimiertes Billing für alle deutschen Operator, WAP/3G und Wifi Traffic.


Maximiere deinen Abo Bestand und sicher dir einen langfristig steigenden Profit,
mit dem besten Lifetime Share deutschlands.


hier gehts zu www.imo-cash.de


Wenn du Fragen hast melde dich bei uns:


Henri J. Delgado
Affiliate Marketing Manager
E-Mail: [email protected]
Skype: henri.hitman
ICQ #: 604319932


Benny Rodgers
Account Manager
E-mail: [email protected]
Skype: benny_imo-cash.de
ICQ: 610812864



Beste Grüße, euer IMO-Cash Team.




.
 

IMO-Cash.de

- Premium Member -
@Captain: Also zur Zeit wirst du am glücklichsten wenn du uns deinen DE Traffic schickst,
weitere Länder folgen allerdings schon bald. Wenn China mit dabei is geb ich dir sofort bescheid ;)...

@Mesh: Solange es Mobile Besucher aus DE sind sag ich "probieren geht über studieren"
haben schon aus so manchen redirects Abschlüsse rausgeholt die anderswo komplett verloren gegangen wären.

Wir können gerne mal eine Kampagne starten...
 

mesh

- Premium Member -
@Mesh: Solange es Mobile Besucher aus DE sind sag ich "probieren geht über studieren"
haben schon aus so manchen redirects Abschlüsse rausgeholt die anderswo komplett verloren gegangen wären.
Wir können gerne mal eine Kampagne starten...
:D:D:D
Der war jut...
 

IMO-Cash.de

- Premium Member -
Und wie versprochen hier das erste Länder - Update:

Das neue Clipmobile ist live in Spanien mit TOP Konversion Quoten von 1:25 - 1:50 !!!


Perfekt um deinen spanischen mobile traffic am profitablsten zu monetarisieren.

- Quoten von bis zu 1:25 / 1:50

- Single-Opt-In Billing Vodafone & Orange

- 1,00 € pro Abschluss und Folgezahlung

- Bester Spanischer Hardcore Content



jetzt auf www.imo-cash.com eine Kampagne erstellen.




.
 

royalTS

- Premium Member -
Imo Cash ...

Du machst das gut, Spott in einen sogar sinnvollen Beitrag zur Eigenwerbung zu verwandeln ... :) .... Respekt :)
 

IMO-Cash.de

- Premium Member -
Hey Stefan, danke für deine Frage.


Aber Ja, der Bezahlablauf bei Orange in Spanien ist folgender:

Landingpage ---> Bezahlseite von Orange ---> Abo

anders als z.B. in Deutschland wo man zwei Bezahlseiten, eine mit "bestellen" und eine mit "bestätigen" button hat.


hoffe das konnte die Frage klären :) ...

Beste Grüße Henri.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Hätte ich schön Traffic rübergeflankt zu euch :-D Lass mal nächste Woche wieder skypen! Hab auch mit Nawid auf den Shows bissel geplaudert.
 

hotxx

- Premium Member -
eyeyeye ...wem bin ich denn da auf den zu kurzen schwanz getreten, dass ein inzest-produkt versucht zu faken, statt MANN zu sein ?

du auto-hand-jaoober moechtest mich also provozieren !?!
OK - kein problem, dass du dich versuchst zu profilieren... aber es bringt dir nichts positives - im gegenteil, denn FEIGLINGE sind ueberall verachtet.

du nennst mich "dummes wix" ... ok, ist deine meinung - doch ich denke mal, dass mein wixen nicht so dumm ist wie du vermutest.
frag mal deine mutter, deine frau, und AUCH deine TOCHTER - sie liiiieben es mein staenderchen mit viel gefuehl zu pflegen und zu hegen.

EINSCHRAENKEND muss ich dabei anmerken, dass NATUERLICH nur deine erwachsene tochter das staenderchen gut wixt.
deine "kleine" wurde vor DIR in sicherheit gebracht - aber da erfaehrst DU in wenigen tagen mehr drueber. sieh es POSTIV - der winter steht vor der tuer, und du wirst fuer jahre ein wind-/regen-/ und besuchsfreies fuer dich kostenloses einzelzimmer bewohnen duerfen, denn der steuerzahler uebernimmt dafuer die kosten.


du brauchst nicht "..helfe dir fulen forum mit scheisse.." - DU brauchst dich nur einloggen, und schon ist das forum voller scheisse.
einfach geht es nicht.
gutes forum mit keine mod haha​
yep, denn sonst waerst nicht nur DU als FAKE raus, sondern auch als unter anderem nic(nac) registrierter user ein willkommenes fresschen fuer einen mod.

dass DU deine eigene tochter fickst, ist mehr wie schlimm - da glaube ich gerne, dass du zu feige bist zu deinen taten zu stehen, denn sonst wuerdest du "haengen".

dass DU KEIN kerl bist, welcher einem angefeindeten offen gegenuebertritt, sieht man an deiner fakerei.

was soll man also weiteres in deine richtung aeussern? ist es nicht wert.
lieber eine ratte hofieren, als DICH im gepaeck zu haben :p

aber ich mache dir (kinderficker) ein angebot:
komm mich mal besuchen (billig-tickets hinsichtlich deines niedrig-budgets sind immer wieder mal erhaeltlich) - dann reden wir mal unter 4 augen von mann zu kinderficker.
 

Nawid / IMO Cash

- Premium Member -
@ Stefan

du kannst uns aber auch gerne deinen Vodafone Traffic schicken, da haben wir was tolles gebaut.

Nicht vergessen wir sitzen halt auch dort und verstehen die kulturellen Bedürfnisse unser lieben Kunden :)
 

Umbalabob

- Premium Member -
s.muehli add mich mal auf Skype, ich hab mit dem Henri auch schon mal drüber geplaudert, kann für IT und CH auch andersrum interessant sein.
 
Oben