Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Klick-Verdienst.de

thommy

- Premium Member -
Ehrlichkeit in der Darstellung wird nicht honoriert sondern nur als Schwäche empfunden.

.

findest du ?

ich bin da ganz anderer meinung aber es kommt schon drauf an WIE man so was rüberbingt.

für mich sind menschen die auf die schnauze gefallen sind und ihren eigenen fehler erkannt und daraus gelernt haben wesentlich potentere partner als diejnigen, die den fall auf die schnauze auf andere schieben oder ihn gar noch vor sich haben.

das grösste kapital das ein mensch haben kann ist, wenn er von den vielen möglichen fehlern die man machen kann, schon einen grossen teil kennt und diese fehler somit zukünftig vermeidet.

im fall von klick-verdienst würde ich sagen ist das auch gar nicht so relevant, denn wie er ja selbst von sich schreibt ist er auf exits fokusiert. heisst er baut irgendwelche clone-projekte und sobald die stehen verkauft er sie.
das ist auch ne art von spezialisierung obwohl ich hier ein grosses creatives und leidenschaftliches potential in eine richtung laufen sehe, die einfach immer nur klein-klein funktioniert.

aber programmieren und designen zu können oder sogar ganze projekte auf die reihe zu bekommen heisst noch lange nicht, dass man ein grosser marketingvisionär sein kann. aber er sit 21 und lernt grade das gehen und hat den enthusiamus dabei auch hinzufallen.

das ganze hat etwas mit selbstvertrauen zu tun. ich hatte auch mal ne zeit wo ich ausschliesslich in grenzen gedacht habe, die ich mir selbst auferlegt habe. die erste million hab ich verdient, weil ich sie verdienen MUSSTE und nicht weil ich es mir zugetraut habe. mit 21 so viel selbstvertrauen und skalierfähiges denken zu haben wäre gefährlich, denn dazu fehlen ihm eben einfach noch viel mehr gemachte fehler um ne wirklich grosse nummer anzugehen.

ich sag mal so: er hat halt das seit jahr und tag bestehende paid4 gesehen und sich gedacht "das kann ich auch und machs noch besser". HAT er sogar geschafft. nur hat er nicht so tief gedacht um zu sehen, dass so ein projekt reine zeitverschwendung ist weil der EINZIGE werbliche sinn hinter so einem ding ist, dass man diejenigen die mitmachen als volldeppen erkennen kann und auch wenn sie für ihre clicks bezahlt werden, weiss man was volldeppen brauchen und kaufen. daher werden in solchen systemen in aller regel nur andere solche systeme erfolgreich beworben oder bestenfalls bietet sie noch eine werbemöglichkeit für kredithaie und entschuldungs-dienstleistungen. vom seriösen werbemarkt wird so ein system niemals profitieren können es sich auf eine zielgruppe konzentriert die aufgrund ihres IQs gar keine ernstzunehmenden konsumenten beinhaltet (dumme haben kein geld oder verlieren es eben viel zu schnell) - aber das wird er auch noch lernen.

viel spass im netz

thommy
 
  • Like
Reactions: PxB

six

- Premium Member -
Wahre Worte, Thommy.

Er sollte über Weihnachten mal in sich gehen, vielleicht findet er einen anderen (besseren) Weg für seine Talente.
Er hat hier einige Tipps von uns bekommen, vielleicht ...

Gruß,
Six
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Ich habe reichlich Informationen für meinen zukünftigen Werdegang im Web sammeln können. Ich verstehe auch die Erläuterung zum Paid4 System. Eventuell habe ich mich darin geirrt in diesem Thema etwas ändern zu können. Ich werde überlegen, was ich zukünftig aus mir machen könnte.

Liebe Grüße
 

royalTS

- Premium Member -
findest du ?

ich bin da ganz anderer meinung aber es kommt schon drauf an WIE man so was rüberbingt.

im individuellen Auftreten sehe ich das auch so. Du findest dann Resonanz, wenn Du auf den Richtigen triffst ... wirst aber auch oft merken, dass Du Dich "ins Abseits" redest :).

hier meinte ich eher, wie das über die Menge der Besucher der Seite rüberkommen wird. Da spielen eher die Wahrscheinlichkeiten als das individuelle Gegenüber (Schirm zu Schirm :) ) eine Rolle.
 

thommy

- Premium Member -
Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Ich habe reichlich Informationen für meinen zukünftigen Werdegang im Web sammeln können. Ich verstehe auch die Erläuterung zum Paid4 System. Eventuell habe ich mich darin geirrt in diesem Thema etwas ändern zu können. Ich werde überlegen, was ich zukünftig aus mir machen könnte.

Liebe Grüße

das ist schon mal ein sehr löblicher ansatz, denn die meisten hier würden das persönlich nehmen und sich um kopf und kragen argumentieren.

ich wünsch dir dabei viel glück und erfolg, denn das potential hast du zweifelsohne und bist auch kritikfähig, was dir selbst den alten hasen gegenüber einen ENORMEN vorteil verschafft.

ich denke du wirst früher oder später deinen weg finden.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
versteh ich das richtig, das ist so ne art pay for klick system, wie das was vor 10 jahren mal aufkam?
also traffic der produziert wird durch sinnloses klicken ohne wirkliches interesse?

naja, glaube damit kimmst du echt etwas zu spaet, mal abgesehen das dies ja schon damals nicht wirklich was gebracht hat, war etwa der selbe bloedsinn wie besuchertausch, wo im sekundentakt webseiten im iframe aufgerufen wurden.

aber toll waren sie, diese nostalgischen zeiten, danke fuer den rueckblick :)
 

six

- Premium Member -
Er ist eben sehr jung, er hat diese "Anfänge" nicht wirklich mitbekommen.

Vor 10 Jahren, da war das Netz noch so süß.
Paid4Surf-Dienste waren eine feine Sache.

Gruß,
Six
 

Globi

- Premium Member -
maps, das war und ist eine der bekanntesten hurenkneipe an der copacabana in rio de janero
hier ein anstaendiges bild ohne geile nackte brasilianerinnen:)

015-12-19_22.30.15.png
 

thommy

- Premium Member -
Maps ist dafür der Fachbegriff. Ist mir echt neu. Danke für die Info.

Gruß,
Six

nein das ist die abkürzung für my advertising pays.

eigentlich sollte es besser heissen "i pay my advertising" aber darüber können nur die lachen bei denen die gehirnwäsche nicht gefruchtet hat und die mit nem taschenrechner umgehen können :)

viel spass im netz

thommy
 

PxB

- Premium Member -
Wäre ich nochmal 21 ... könnte das meiste in meinen Projekten selbst programmieren und designen, dann wäre ich mehr als glücklich ... wenn mir dann noch jemand zur rechten Zeit die Augen öffnet, damit ich meine wertvolle Zeit nicht verschwende.

Du hast Potential ... und ich bin gespannt was da in Zukunft noch kommt ... wenn Du die Zeichen der Zeit erkennst und dann rechtzeitig auf das richtige "Pferd" setzt ;-)

Dazu muss das Rad nicht komplett neu erfunden werden, es reicht oft schon aus den "Markt" zu beobachten und auch in Foren wie diesem hier zu "stöbern" um zu lernen - auch von den Fehlern anderer zu lernen ... aber insbesondere von den Tipps - die oft nicht als "Klartext" zu lesen sind ... aber oft zwischen den Zeilen. (s.o.)

Und noch ein Tipp von mir: Für zukünftige Projekte lege ich dir das Thema "SEO" nahe. Da solltest du dich mal mit beschäftigen, denn da sehe ich bei dir erheblichen Nachholbedarf. Ohne wird's nicht gehen wenn du dir nicht die Finger blutig tippen möchtest um auf deine Projekte aufmerksam zu machen.

In diesem Sinne ... viel Erfolg und viel Spaß beim Geld verdienen !!!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Mit diesem Portal wird er durchaus etwas verdienen können, man glaubt nicht wie viele User auch heute noch solche Sachen nutzen.

Gruss
 
Oben