Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Komische Spirale bei den Suchergebnissen

Titan

- Premium Member -
Sehe ich jetzt zum ersten mal. Ist das ein HTML-Hack (Bug) oder was ist das? Ist ja lustig. Bei den Suchergebnissen in Google sieht das böse aus :)

Teste ich jetzt hier auch...bitte schön: ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็
 

Titan

- Premium Member -
Klappt doch wunderbar. Also doch ein HTML Bug. Muss ich mal genauer inspizieren jetzt. Also bis dahin: ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็
 

Titan

- Premium Member -
Sowas wäre also möglich (das ist einfach porno!):
 

Anhänge

  • test.png
    test.png
    138,3 KB · Aufrufe: 59

Globi

- Premium Member -
um was geht es in deinem selbstgespraech gerade ???
um ein einfaches sonderzeichen oder was ???
 

MisterAustria

- Premium Member -
hab ich auch schon paarmal gesehn... würd mir da eher sorgen machn das paar user fehlermeldungen an tantchen senden weil die glauben die googl seite spinnt.. und wenn die checken was die alle meinen wird das ding vielleicht rausgekickt..
 

Titan

- Premium Member -
Bei Facebook zieht die Nummer nicht. Die lassen derartige Sonderzeichen bei Postings und Kommentaren nicht zu.
 

rudi

- Premium Member -
um was geht es in deinem selbstgespraech gerade ???
um ein einfaches sonderzeichen oder was ???

Muss man sich Sorgen machen, wenn Erwachsene mit sich selbst reden? Nein, sagen Experten. Selbstgespräche können sogar gesund sein.Selbstgespräche sind gesund, reduzieren Stress, lassen uns besser lernen und steigern sogar unsere Leistung -
 

MisterAustria

- Premium Member -
wo bleibt eigentlich das jährliche grössere tantchen update? wäre ja auch mal wieder zeit.. wird schon langweilig wenns nicht rappelt in der kiste..
 

thommy

- Premium Member -
Klappt doch wunderbar. Also doch ein HTML Bug. Muss ich mal genauer inspizieren jetzt. Also bis dahin: ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็


das ist ascii code - das macht einer von den türken schon seit 9 oder 10 monaten.

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Muss man sich Sorgen machen, wenn Erwachsene mit sich selbst reden? Nein, sagen Experten. Selbstgespräche können sogar gesund sein.Selbstgespräche sind gesund, reduzieren Stress, lassen uns besser lernen und steigern sogar unsere Leistung -


oh ... Selbstgespräche sind oft der allerbeste Lösungsansatz. Was man ausspricht, wird aus anderen Hirnregionen abgerufen, als das, was man "nur" denkt ...

Ich bin gerne mal mir im Dialog mit meinem Advocatus Diaboli, mit dem ich mich so sehr in ein Thema verschachtele, bis ich auf ganz neue Denkwege komme :)
 

campartner

- Premium Member -
das ist ascii code - das macht einer von den türken schon seit 9 oder 10 monaten.

viel spass im netz

thommy


Das ist Thai

Gibt das mal in die Suche ein.Thommy mit Zöpfchen ;-)














ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้( ͡° ͜ʖ͡°)ด้้้้้็็็็็้้้้้็


Oder das :

exp(-((x-4)^2+(y-4)^2)^2/1000)+exp(-((x +4)^2+(y+4)^2)^2/1000)+0.1exp(-((x +4)^2+(y+4)^2)^2)+0.1exp(-((x-4)^2+(y-4)^2)^2
 
Oben