Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Leaseweb Down?

MrAffiliate

- Premium Member -
Moinsen.
Noch jemand bei dem die Leaseweb-Server Down sind?

Support hat einmal geantwortet, dass ich rebooten soll. Gemacht, leider nichts gebracht. Seitdem keine Antwort mehr.

Gruß
 

weedy

- Premium Member -
Das passierte da in Vergangenheit schon öfter mal. Das ging mir mächtig aufs Gemächt und habe mir deshalb andere Hoster gesucht.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Schade eigentlich. Sonst waren die immer recht freundlich und schnell. Irgendwann lief alles wieder gestern, ne Nachricht gab es aber nicht...
 

blackmexx

- Premium Member -
Nur weil "Dein" Server Down ist, muss das nicht am Hoster liegen. Ein Reboot ist bei einem Linux Server eigentlich der letzte Ausweg. Wie lange hast du schon denn Server und hast du regelmäßig Updates gemacht. Evtl. wurdest du auch von deinem eigenen Server ausgesperrt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Na, den falschen Knopp hab ich net gedrückelt! :D Naja, dann wäre ja nicht alles wieder kommentarlos da, wenn ich mich ausgesperrt hätt. keine ahnung, warte ja noch auf antwort
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Die sind doch eigentlich ganz gut mit Ihrem "Basic" Service Level Agreements und wer mehr will, kann ja zum Beispiel das Paket Platinum buchen. Das Monitoring per SMS ist ja jetzt auch nicht so verkehrt.

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben