Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

LiebesRaster.de - Schenke ein Lächeln

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
logo.png


Ein weiteres kleines Projekt von mir für euch. Dies wird eine kurze doch hoffentlich effektive Vorstellung. Bei diesem kleinen Projekt braucht man keine großen Worte.
Das Projekt sagt alles über sich selbst aus. LiebesRaster soll den Menschen eine Möglichkeit bieten, mit kleinen Dingen, etwas großes an die Liebsten zurück zu geben.
Sicherlich kanntet ihr Alex Tew´s Version, allerdings hat diese nicht den Sinn ein Millionär zu werden, deshalb kostet ein Pixel auch lediglich 0.1€ = 1 Block 1.00€. Mit LiebesRaster.de bietet sich die erste Möglichkeit im Internet kleine Zeichen zu setzen.
Sicher kennt ihr auch diverse Schlössel an irgendwelchen Brücken, nun LiebesRaster ist im Grunde das selbe, bloß hat man die Möglichkeit sich dieses virtuelle Schloss jeden Tag anzugucken.

LiebesRaster eignet sich ideal - als Zeichen der Liebe für zwischendurch - als Geschenk zu einem eher nebensächlichen Anlass (5 Monate Beziehung) - als Dankeschön an jemanden der dich unterstützt hat, oder für dich da war - als Entschuldigung für einen Patzer, oder einen Fehler - als Alibi - "Du dachtest ich hätte dein Geschenk vergessen?" - Schau mal hier: Liebes Raster - Liebe schenken - Zeichen setzen - Lächeln zaubern - oben Links ♥ - als Versendung im Gespräch auf Whatsapp oder Facebook "bsp. Schau mal hier, hatte langeweile ;-)"

Nun ja, schaut selbst: Liebes Raster - Liebe schenken - Zeichen setzen - Lächeln zaubern
Facebook Page: LiebesRaster
Lasst mir gerne ein Feedback hier - Freue mich über jede konstruktive Meinung!

werbung.png
werbungfb.png


signatur.png
 

royalTS

- Premium Member -
man könnte das auch abwandeln und es zum Beispiel eine "One Million Doller Homepage" nennen.


Aber im Ernst ... Ich finde Deine Energie bewundernswert ... Das Ganze jetzt nun mit mehr Ruhe und längerem Anlauf und Überlegung und weniger Startup Feeling :) ... und in diese dann konzentrierte und auf Machbarkeit abgeklopfte Idee dann Deine Energie rein ... dann machst Du Deinen Weg.

Bin da ganz sicher ..
und das ohne Ironie
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Ja hehe, deshalb aber auch:
Sicherlich kanntet ihr Alex Tew´s Version, allerdings hat diese nicht den Sinn ein Millionär zu werden, deshalb kostet ein Pixel auch lediglich 0.1€ = 1 Block 1.00€

Das mit dem Startup Feeling würde ich natürlich auch gerne los werden, allerdings wüsste ich keinen längeren Anlauf. :( Aber Danke!
 

royalTS

- Premium Member -
Es ist immer der Erste, der mit solchen scheinbar einfachen Sachen den Erfolg hat.

Es gab auch nur einen, der sich bis zu einem Haus hochgetauscht hat.

Der Zweite ist immer nur der Belächelte bzw der Nachläufer ...
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Achso, ok danke. Dies habe ich bereits bei Recherchen im Internet gelesen und die Idee auch liegen gelassen. Da ich aber stehts nach kreativen neuen Ideen suche, ist mir dann die LiebesRaster Idee eingefallen. Das man wirklich kaum Möglichkeiten hat kleine aber effektive Zeichen setzen zu können, oder auf eine einfache Art einfach Danke sagen kann. Mir geht es da viel weniger um riesige Umsätze, viel mehr um eine Gelegenheit die für Menschen einfach im Internet vorhanden ist.
Für mich steht der Verdienst weniger im Vordergrund als die Leidenschaft an der Arbeit

Vielen Dank für die Rückmeldung
Liebe Grüße
 

royalTS

- Premium Member -
dann würde ich diese Seite umsonst anbieten und daraus eine ... pardon ... Branchenjargon :) ... Linknutte machen.

Dann kann sie Dir auch indirekt nützlich sein.
 

weedy

- Premium Member -
dann würde ich diese Seite umsonst anbieten und daraus eine ... pardon ... Branchenjargon :) ... Linknutte machen.

Dann kann sie Dir auch indirekt nützlich sein.
Genau das wäre auch mein Vorschlag. Evtl. bisschen Werbung drauf, dann kommt bisschen was in die Kasse. Aber generell sollte das erstmal ein kostenloses Projekt sein. Wenns dann mal läuft, kann man die Pixel verkaufen
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es ist ja eine ganz nette Idee, aber wenn Du damit der Hölle der Verschuldung entkommen willst, dann spare dir Domain und Serverkosten dafür. Oder machst du nur auf Mitleid, weil hier schreibst Du ja, Du hast kein finanzielles Interesse.
 

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Nun ja, kein finanzielles Interesse ist etwas untertrieben und die Hölle etwas übertrieben gewesen. Ich spare mir den genauen Lebenslauf allerdings an dieser Stelle. - Domain und Serverkosten trage ich einheitlich für diverse Projekte. Mit der kostenlosen Idee ist allerdings ein versuch Wert! Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!

Liebe Grüße:)
 

royalTS

- Premium Member -
Einfach ein Partnerprogramm (Affiliateprogramm), dass zum Thema Singles hat. Sich also der Aufgabe verschrieben hat, einsame Seelen zusammenzuführen.

Und das natürlich nicht immer nur ehrenamtlich :)
 
Oben