Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktausch / -kauf gesucht

BananaPeach

- Premium Member -
Suche zuverlässigen Linktausch und/oder -kauf zum Thema

EROTIK: Amateur, Video, Tube

NONEROTIK: Party, Urlaub, Informationen


Alles anbieten, auch Autoblogs etc ...


Mr. Banana
 

mels

Neues Mitglied
Ich bin auf der Suche nach Linkpartnern für Livestrip-Seiten. Bitte keine Webkataloge oder Ähnliches. Einfach per PM melden.
 

mels

Neues Mitglied
Wie genau meinst du das? Ich habe gerade begonnen eine Livestrip-Seite aufzubauen und möchte gern noch weitere erstellen. Für etwas Traffic suche ich also Backlinks.

mels
 

eenzoo

- Premium Member -
In der Tat ist da nix gegen einzuwenden. Ich denke der (italienische?)"Captain" ist der Form wegen irritiert. Eigentlich schmiert man so in einem Thread nicht rum, sondern eröffnet einen eigenen. :)
 

Captain

- Premium Member -
In der Tat ist da nix gegen einzuwenden. Ich denke der (italienische?)"Captain" ist der Form wegen irritiert. Eigentlich schmiert man so in einem Thread nicht rum, sondern eröffnet einen eigenen. :)

Das einerseits.. und ich kannte es so dass man sich erstmal vorstellt wenn man neu ist..

C.

ps. aber warum sollen wir hier nicht auch den allgemeinen sittenverfall haben..
 

mels

Neues Mitglied
Ok, verzeiht mir meine Unwissenheit. Ich gestehe, mit den geltenden Gepflogenheiten nicht ganz vertraut gewesen zu sein. Ich werde dann einen eigenen Thread eröffnen.

Aber ganz ehrlich, wie sieht eine solche "Vorstellung" aus? Ich meine, in einem Forum, in dem man mehr oder weniger anonym unter einem Nickname Erfahrungen austauscht, wird wohl kaum ein lückenloser Lebenslauf verlangt.

Wenngleich ich denke, dass erst mit den themenirrelevanten Posts besagtes "Geschmiere" entstanden ist.

Trotzdem danke für die Hinweise.

mels
 

Methusalem

- Premium Member -
@mels

Wenn du mal die Augen öffnest, findest du hier eine Kategorie "Vorstellungen".
Schau dir mal die Vorstellungen an, damit du weist wie man sowas macht.
Dann stellste dich vor, hängst noch deinen Lebenslauf dran, damit wir was zu lachen haben. Und gut is.

Danach kannst deinen eigenen Thread eröffnen, aber in der richtigen Kategorie.
 

Blandos

- Premium Member -
Oha, jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen! :(

Und weil Du so ein fleißiger Forenposter bist, schenke ich Dir einen Autoblog Link. ;)
 
Oben