Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktausch? Was kostet Linktausch eigentlich wirklich?

thommy

- Premium Member -
Ich habe in Skype einen Linktauch Chat letztes Jahr ins Leben gerufen.
Wer mag kann mir gerne seinen Skype Namen senden dann
adde ich euch. Sind natürlich viel weniger Leute als im Nonadult Skype Linktausch Chat...

endlich mal ne ordentliche idee, welche zur rettung der welt beiträgt!

skype links sind besser als alles was es gibt auf der welt.

im neuen skypegoogle bin ich innerhalb 3 tagen schon auf platz 2.

das ist echt die hölle was das bringt.

viel spass im netz

thommy
 

Pinselstrich

Neues Mitglied
linkkauf, linktausch vs. linkverkauf

lach, streitet euch nicht um die positionen! :) es gibt genug nischen wo jeder mal der erste sein kann... ob ihr diese über linktausch oder linkkauf bezieht, sei mal dahin gestellt. ;)

ich persönlich nutze unterschiedliche plattformen um mein taschengeld mit linkverkäufen aufzubessern bzw. kapital zu sammeln, welches ich dann wieder sinnvoll reinvestiere. das ist manchmal ziehmlich hart, lohnt sich aber langfristig. neben dem parallel laufenden linktausch, der meiner meinung nach nicht weniger aufwand bedarf, ist es eine gute mischung.

persönlich hab ich mit der plattform teliad sehr gute erfahrungen gemacht. da das angebotsspektrum relativ breit gefächert ist und links nicht über vorgefertigten sich wiederholenden code eingebaut werden, ist die gefahr bei google & co aufzufliegen relativ gering. auch das angebot hat es in sich und die vergütung ist in meinen augen auch okay.

neben text- und postlinks werden blog-posts und presell-pages zum kaufen oder verkaufen angeboten. dieses angebot nutzen auch größere agenturen oder firmen, die inhouse seo abteilungen haben.

ich empfehle ganz klar blogposts neben den klassischen textlinks, denn wenn nachträglich postlinks in ein bereits vorhandenen text integriert werden, wirkt das unnatürlich vorallem dann wenn es zur massenschaltung/spam kommt, was eh zu vermeiden ist.

selbst für kleinere etwas neuere seiten, ist es möglich über linkverkauf in kurzer zeit um die 200,- euro pro monat und projekt einzunehmen. ich habe selbst seit ein paar kleinere pages ins web gestellt und sammle mit deren hilfe das kapital für die größeren "hauptseiten" ein. die summe macht es halt.

jetzt aber genug der werbung. es gibt ja noch zahlreiche andere anbieter.
 

Pinselstrich

Neues Mitglied
Weitere Textlink-Marktplätze

damit sich niemand auf den schlips getreten fühlt und denkt, dass ich explizit nur teliad empfehlen möchte, hier noch ein paar alternativen um möglichst konstante monatliche einnahmen zu generieren, die sich alle nicht nur hinsichtlich ihrer vergütungsmodelle, auszahlungsgrenzen und auszahlungsdauer unterscheiden:

  • everlinks
  • linkmads
  • backlinkseller
  • mylinkstate
  • textlinkads
  • belboon
  • linkmads
  • buywords
  • everlinks
  • rankseller
  • seomate
  • linxxx
 

xxxbusiness

- Premium Member -
ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie es in non-erotik läuft, aber in Adult ohne Linktausch kann ich mir gar nicht vorstellen
 

swiat

- Royal Clan Member -
ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie es in non-erotik läuft, aber in Adult ohne Linktausch kann ich mir gar nicht vorstellen

Ist ne Spuer härter umkämpft, aber auch da wird getauscht und wie bei Adult auch, wird viel Dreck zum Tausch angeboten.
 
Oben