Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

LiveStrip

Globi

- Premium Member -
na dazu wuerde mich erstmal ein screenshot von methusalem interessieren.
vielleicht suchen wir am falschen ort, oder er hat noch zugang zum webmastersystem aus 1984 :)
oder er verwechselt irgendwas.

kann mir nicht wirklich vorstellen das einige das sehen, und andere nicht.
 

Titan

- Premium Member -
@globi - Also du warst das damals mit telefon-spass.com (hatte noch irgendwas mit sex in der domain in Erinnerung). Müsste so 2007/2008 gewesen sein, da war die Domain bei den Keys "camsex" und "sexcam(s)" weit oben. Dem Letzt danach gesucht, als ich mit entschloss, wieder aktiv zu werden.

Zu dieser Zeit (2007) bin ich auch bei CC eingestiegen. Kam dann bis auf 7k/Monat im Schnitt 4k. Kannte einen der hat mit CC etwas über 70k/Monat gemacht und meinte, da gibt es einen der macht über ne Mio im Jahr :). Kann mich noch an den alten Webmasterbereich erinnern.
 

eenzoo

- Premium Member -
Das kann ich jetzt mal gerade nicht nachvollziehen!?
Zwei Systeme? Für liebe und für böse Webmaster oder wie?
 

schleifer

- Premium Member -
Nö, dass alte System muss wohl online bleiben, weil es wohl noch Webbies gibt, die es bis heute noch nicht kapiert haben, dass es schon seit langer Zeit CC-2.0 gibt!
 

Globi

- Premium Member -
das war schon immer so, auch frueher, immer wenns ne neue version giebt, lauft die alte weiter.
find ich ja auch gut so, ich wechsle immer spaet, weil ich mich ja an die alte gewoehnt habe, und nie bock habe wieder alles suchen zu muessen.

aber das pseudo ist bei mir definitiv nicht vorhanden, da hab ich aber grade den support angeschrieben.
 

Globi

- Premium Member -
bei mir gehts nun.
scheinbahr ist das irgendein kreuz unter vielen, das sie in ihrer admin halt ein oder ausschalten koennen.
die einen habens halt, die anderen nicht. aber wenns euch wichtig ist, wendet euch halt an den support.
 

Globi

- Premium Member -
nun, im grunde habe ich es mit sreenshots belegt das es nicht so ist
LiveStrip | Seite 2 | Webmaster Forum - Webroyals
das niemand abwandert, das meine stammuser sich ueber jahre halten, ohne das ich neue dazuwerbe.

ist mir im grunde auch egal wer es bewirbt, weil ist sonst eh nur mehr konkurenz fuer mich.

aber dummes zeugs labern kann jeder, wo sind denn deine screenshots oder beweise das es so ist?

blind bin ich naehmlich nicht, ich kann meine stats sehen, nur von dem was du erzaehlst seh ich nix das es untermauert.
 
Oben