Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Minimale Abänderungen von mobile Apps

Hotzenplotz

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,


ich möchte mein Glück versuchen und mich mal erkundigen, ob hier vielleicht jemand mit dabei ist, der sich mit dem Programmieren von mobilen Apps auskennt. Oder Ihr kennt vielleicht jemanden, der Euer Kollege ist und möchtet Ihn empfehlen? Dann gerne her damit!

Ich habe folgendes: Ich möchte in Apps eine kleine Veränderung haben, nur leider kenne ich mich null damit aus.
Wäre super wenn jemand dabei wäre!


Vielen Dank für Eure Hilfe,


Mit besten Grüßen,


Hotzenplotz
 
Oben