Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mobile Affiliates gesucht

Achim BrokerBabe

- Premium Member -
Hallo Miteinander,

ich habe mich vor kurzen hier vorgestellt und möchte euch an dieser Stelle etwas über unser Partnerprogramm erzählen.
Ich habe die Vermarktung von Broker Babe im deutschsprachigen Raum übernommen und bin euer Asp. für alles Rund um Broker Babe.

Wer uns noch nicht kennt, wir sind ein sehr gut konvertierendes Partnerprogramm, speziallisiert auf mobilen Traffic, wir haben daher 2013 auch nen XBIZ Award für das beste mobile Programm abgeräumt.

Aktuell können wir deinen Traffic in der Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich, Spanien, Serbien, Belgien den Niederlanden und in Norwegen zuverlässig verwerten, Wir machen Pay per Sign up oder Pay per Rev. Share, wir können euch gerne im 14 Tages Zyklus ausbezahlen. Die Höhe der Auszahlungen in den einzelnen Ländern schicke euch gerne in zusammengefasst auf Anfrage, denke da ist für euch was interessantes dabei!
Wir stellen euch natürlich auch allerlei Werbemittel und Freecontent, dass alles könnt Ihr unter BrokerBabe.com einsehen.

Zu erwähnen gilt vielleicht noch, dass wir euren Fall Back Traffic ebenfalls gewinnbringend verwerten und euren Low Money Traffic vergüten, wir filtern den Traffic nach Endgerät und Netzbetreiber und bei interessanten Angeboten sind wir immer an Traffickauf interessiert.

AJA und für die Langweiler unter euch... wir können auch euren Non Adult MobileTraffic zum Konvertieren bringen ;-)

Würde mich freuen wenn Ihr euch das einfach mal anseht und uns mal ausprobiert, und ja bevors jemand anderes bemängelt, die Site ist aktuell nicht auf deutsch, aber ist grad schon in der Überarbeitung ;)
Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren unter

Skype: Achim.Czerwinski
Mail: [email protected]


Greetz aus Nürnberg
 

Ron

- Premium Member -
Äh ja.. Wie soll der Mobil Traffic konvertieren wenn schon die Anmeldseite keinen Traffic verträgt?
Nur mal so in den Raum geworfen! :)
Anmeldeseite: traffic.brokerbabe.com/plugins/enroll/
Resultat: Too many connections
 
Oben