Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Traffic Tutorial Movieblogs und Affiliate

Stevie

- Premium Member -
Tachjen!

Hab mir heute mal wieder Movieblogs angesehen und ein kleines Tutorial für euch gebastelt wie ihr einen Movieblog (WordPress inkl. den Plugins) erstellt und auch zu kostenlosem Traffic kommt.

Als erstes besorgt ihr euch eine themenbezogene Domain, Hosting und installiert darauf WordPress mit folgenden Plugins:

all-in-one-seo-pack
google-sitemap-generator
wp-super-cache
add-link-to-facebook

und sucht euch ein passendes Theme für euren Webblog aus. Hierbei spielt es eigentlich keine Rolle ob es sich um ein Free oder Paid Theme handelt!
Ist der Blog aufgesetzt die Plugins und das Theme installiert , könnt ihr nun beginnen den Blog mit Content zu füllen. Hierfür verwende ich IMDB um an meinen Content zu kommen. Hier habt ihr 2 Optionen , entweder a) ihr kopiert euch den Content 1:1 und fügt diesen in euren Blog ein oder b) ihr kopiert euch den Content , fügt diesen in einen Spinner ein und fügt euren Content erst dann in euren Blog ein. Ich rate zur Option b) da die Wahrscheinlickeit höher ist um auch an Suchmaschinen Traffic zu gelangen.
Ihr solltet mindestens 10 Posts in euren Blog einfügen, diese Posts MÜSSEN bestehen aus : Bild(Movie),Beschreibung, iFrame von dem Video und anschließend bindet ihr auf jedem dieser Posts noch ein Content Locker Script ein ( am besten lässt ihr den Content-Locker nach 2 Minuten aufpoppen!) . Postet jeden Tag neuen Content! Ein Post dauert in etwa 30 Sekunden zum erstellen…..

Habt ihr euren Blog mit Content gefüllt, solltet ihr euch gedanken machen wo ihr Movies/Videos herbekommt da es sich um eine Moviewebseite handelt.
Meine persönliche Erfahrung zeigte mir , google ist dein Freund und Helfer in Not, sucht euch Videos über google : “Videoname + Novamov”

Habt ihr ein Video gefunden bindet es per iFrame in eure Posts ein! (Embed Link)
Das Problem was eigentlich zu jeder Webseite gehört , wo bekomme ich Traffic für meine Seite ? (am besten kostenlos und targeted!?)

Facebook Fanpages Traffic:
Sucht nach Facebook Fanpages mit mind 10.000 Likes und aktiven User – wo ihr die Möglichkeit habt Kommentare zu posten! Postet eure Seite und erhaltet Traffic :) . Achtung möglicherweise kann euer Account gesperrt werden, deswegen rate ich euch erstellt einfach einen neuen und postet mit diesem eure Links.
Yahoo Traffic:
Erstell euch einen Yahoo Account und loggt euch ein. Wechselt auf die “Comment Page” und klickt auf “Comment using” .
Postet einige Kommentare zu themenrelevanten Links wie Z.B “watch this video for free..:” Überlegt euch was zu eurer Seite passen könnte.
Das Problem mit Yahoo Anserwers ist, euer Kommentar wird irgendwo aufscheinen da es keine Likes hat, und somit auch kein Ranking.
Was wäre dieses Tutorial, wenn wir nicht auch dieses Problem lösen könnten ;-)
Besorgt euch einen Autoclicker wie z.B. Winautomation, wechselt auf die Seite wo ihr euer Kommentar abgegeben habt und öffnet diese in einem neuen Fenster. Euer Kommentar scheint nun an oberster Stelle – Klickt auf den “Like Button”
Umso mehr Likes ihr erhaltet umso höher wird euer Ranking werden!
Ihr könnt diesen Vorgang nun automatisieren und beobachten wie euer Kommentar nach oben wandert!

Case Study 1.05.2012 – 08.05.2012
LINK zum Bild

Was noch zu erwähnen ist, Contentlocker öffnete sich mit dem Load der Seite und rund 80% der Besucher konvertierten in einen Lead ($7,50 pro Lead)


Hab das einfach von meinem Blog kopiert Copyright bei MIR :p ...sollte eigentlich eine Gedankenhilfe sein...


Best regards
Stevie
 

MisterAustria

- Premium Member -
hehe ein tut für nen autoblog hab ich auch schon ewig nichtmehr gesehn ;-) hab noch einige hundert solcher dinger (allerdings ero) rumliegen.. bringen zwar noch 4stellig unique besucher am tag aber trotzdem meilenweit davon entfernt was früher mitn selben aufwand möglich war.

MA
 

Stevie

- Premium Member -
Ja, geht "noch" ganz gut...vl. post ich mal ein paar Stats von meinem Aff-Netzwerk wenn ich mal Zeit habe..

Aber wie schon beschrieben, dient nur als Anregung :)
 

Globi

- Premium Member -
wenn du das bild hier hochlaedst, wird es als thumb zum anklicken angezeigt.
oder anstelle in den thread einbinden, nur ein link setzen.
dann koennte man dein text auch vernuenftig lesen!
mein bildschirm ist gross, aber eben doch nicht 2 m breit ;)
 

Stevie

- Premium Member -
Achjoa, gibt noch ne Möglichkeit ihr könnt einfach Kommentare posten die in der Art so aussehen: "ja ziemlich cooler film hab die seiteURL gefunden da kann man sich den ganzen film kostenlos ansehen"

einfach ohne Space den Link wo einbauen :) (Sollte aber irgendwo im Text "untergehen")
 
Oben