Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Must-Have Plugins für Wordpress

Brainpurge

- Premium Member -
Ich habe das schon richtig verstanden, dem Dunning-Kruger-Effekt sind einige erfahrene und kompetente Webmaster schutzlos ausgeliefert. :D

Gruß Brainpurge
 

Globi

- Premium Member -
ja du wirst es schon wissen, hast ja solche behinderten kandidaten auf deiner freundesliste :D
 

Globi

- Premium Member -
hast aber lange gebraucht endlich zu sagen was du willst.

ich brauch nicht freundlich zu sein zu idioten die nur nerven,
weil einem auf den sack gehen ist auch unfreundlich.
und dein freund die 88 hat hier nicht nur mich genervt.
aber gut hast du ihn als referenz angegeben, so weis man wo man dich einordnen kann.

also ich habe deine 2deutigen bemerkungen die du nun mehrmals in diesem thread gemacht hast verstanden.

kannst mich jetzt auf ignore setzen und es in deiner signatur vermerken, wenn du willst.

ps: bist du nicht der mit den loli toplisten vor rund einem jahr??
 

Brainpurge

- Premium Member -
Es tut mir ja leid wenn du dich durch meine zweideutigen Bemerkungen angesprochen fühlst, aber ich habe weder dich, noch habe ich einen anderen Webmaster direkt damit angesprochen.

Du weißt aber schon was eine Referenz ist? :eek:

Wie und wo du mich einorden magst, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe :D

Gruß Brainpurge
 

Globi

- Premium Member -
dann waere es evt. besser die leute direckt anzusprechen, als in jedem 2ten beitrag was 2deutiges zu posten, wo keiner genau versteht was du damit sagen willst.

aber nun weis ich wenigstens wer du bist.
 

Bones

- Premium Member -
Es gab mal ein Plugin mit dem man einen ordentlichen Email Absender einrichten konnte wenn ein Benutzer sich auf der Wordpress Seite registriert. Standardmässig verschickt Wordpress jede Email nach wie vor mit dem Betreff "Wordpress" was ja wohl total idiotisch ist. Weiss jemand wie das Plugin heisst um meine Seite als Absender mit Betreff eintragen zu können?

Prost
 

wpler

- Premium Member -
Keine Ahnung welches Plugin das kann, aber notfalls kannst es auch mit nem Hook z.B. in der Theme functions.php machen:

PHP:
function emailNameFilter(){
  return 'Blogname'; 
  /*
   * Alternativ kann z.B. auch return get_bloginfo('name'); genutzt werden, 
   * wenn man den Blognamen als Absendername verwenden möchte
   */
}
add_filter('wp_mail_from_name', 'emailNameFilter', 10, 1);
 
Oben