Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neuer FSK18 Webkatalog Backlinkfrei

Awmbobo

- Premium Member -
Möchte hier mal meinen neuen Erotik Webkatalog vorstellen.

Es werden noch Texte an verschiedenen Stellen eingefügt.

Freischaltung erfolgt innerhalb von 48 Std.
Wochen auf die Freischaltung warten wird es nicht geben.
Würde mich freuen wenn ihr eure Seiten eintragt.
Bitte nur Toplevel und Subdomains in der richtigen Kategorie.
Es werden nur Seiten mit Unique Content Beschreibungstext aufgenommen
Backlink wäre schön aber kein muß :)

Verbesserungsvorschläge sind willkommen aber bitte
keine Diskussionen ob ein Webkatalog Eintrag Sinnvoll ist.


Hier gehts zu meinem Katalog
 

schleifer

- Premium Member -
Einen backlink zu Ihrer Webseite ist keine Pflicht jedoch empfohlen.
Durch eine Verlinkung, wird Ihre Website zahlreiche Vorteile haben.

Welche Vorteile bitte?

Mach mal eine Siteabfrage bei Google, dann weißt du evtl. was ich meine. Wie willst du das Teil mal irgendwo vernünftig im Ranking unter bringen?

Ist nicht Böse gemeint, aber so wird das mit Sicherheit nix und dann kommen auch keine Anmeldungen.;)
 

Awmbobo

- Premium Member -
Der Webkatalog ist neu und ich werde ihn sehr langsam mit Backlinks versorgen.

Daher dein Ergebniss über die Google suche.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
FSK gelabelt ?.... oder nur mal wieder den "schei...." Begriff benutzt ?

Backlinkfrei ist eigentlich nicht das schlechteste.... oder kann man da was falsch machen ?

Gruss Adultus - IT Micha
 

Awmbobo

- Premium Member -
Habe FSK 18 geschrieben damit jeder weiß das Hardcore gemeint ist.

Man kann sich auch an jedem kleinen Pfurz hochziehen. :rolleyes:
 

Ron

- Premium Member -
Danke, Freischalten hat gut geklappt. Immer die gleichen die Maulen und wahrscheinlich selber nichts eintragen und natürlich auch keine Backlinks setzen.
 

schleifer

- Premium Member -
Hm, wollte gerade die zweite Seite eintragen, der sagt der mir doch ich hätte Duplicate Content in der Beschreibung. Kann eigentlich nicht sein oder jemand hätte schon vorher meine Gedanken geschrieben! :D
 

Awmbobo

- Premium Member -
Die Duplicat Content Kontroll Funktion war wohl zu streng eingestellt.
Nun sollte es keine Probleme mehr geben.
 

cikone

- Premium Member -
auch mal angemeldet

ich habe meine seite auch bei dir angemeldet... da ich noch ganz neu in diesem gebiet bin, vertraue ich mal das das auch was bringt :)
 

Globi

- Premium Member -
ich denke mal ohne backlink dafuer unique content macht heute nach pingupanda mehr sinn als reziproken linktausch.
 

Awmbobo

- Premium Member -
@schleifer Deine Seite ist nun drin.

Falls jemand zu faul ist jede seiner Seiten Manuell einzutragen.

Erstelle einfach eine Liste mit all deinen Webseiten.

Ich benötige zu jeder Webseite:
Webseiten Titel
Webseiten Adresse(Subdomains erlaubt)
Beschreibung (mindestens 200 Zeichen)
Gültige Email Adresse

Sende mir die Liste per PN und ich trage deine Seiten ein. ;)

Für die nicht faulen geht es hier:
Zur Backlinkfreien Porno Webkatalog Anmeldung
:D
 

Sören

- Premium Member -
Hmm, war wohl das Arfoo Script, finde ich für kostenlos auch gut. Habe es auch mal getestet (sexsuche6.com) gelassen und Gurgle findet es wohl so ganz okay. Schade, dass die Seite nicht mehr da ist. Bin da stur. Versuche immer alles laufen zu lassen, aber klar hatte schon viel Probleme, vor allem wegen Norr-Media, wobei sie echt nett waren/sind.
 
Oben