Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nochmal ein Hallo von mir

Mr.K

- Premium Member -
Hallo zusammen.

Einige von Euch werden es sicherlich schon gelesen haben, wollte es aber nochmals hier kommunizieren.

Seit Anfang Januar bin ich nun bei VISIT-X, betreue aber darüber hinaus weiterhin AdXpansion Advertiser und Publisher.

Ich kenne VISIT-X jetzt schon seit vielen Jahren und wir hatten stets eine gute Geschäftsbeziehung zu meiner Zeit von SexGoesMobile. VISIT-X wird in diesem Jahr ein paar Neuerungen vorstellen und ich denke, dass wir einige interessante Dinge liefern werden.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Viele Grüße!
 
Oben