Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

OpenX Probleme

wpler

- Premium Member -
Vielleicht weiß das einer von hier ja. Ich hatte mir letztes Wochenende OpenX auf meinem Server installiert - alles bestens geklappt, konnte auch ne Website sowie Zone dafür anlegen und auch gleich einige Kampagnen mit Bannern.

Nun lege ich Website 2 an und die erste passende Zone dafür. Wenn ich nun eine zweite Zone für die Website anlegen möchte, geht das nicht. Kommt immer wieder nur das Formular ohne Fehler oder sonst was und die neue zweite Zone wird dann auch nicht angelegt. Nehm ich dann einen anderen Browser, erneutes Login etc. und lege dort dann die Zone an, klappt es. Will ich mit diesem Browser eine zweite Zone anlegen, wieder das gleiche Scheißdreck. Cookies sind in allen Browsern eingeschaltet. Probiert habe ich das mit den aktuellsten FF, Chrome und Opera.

Ich vermute, dass das irgendein Problem mit dem Caching ist oder sowas... aber ich finde in der Konfiguration auch keine Möglichkeit, dass irgendwie einzuschränken.

Hat da jemand vielleicht ne Idee, woran das liegt?

Achso.. mache das mit den Standard-Account alles, was OpenX ja am Anfang angelegt hat (also keinen seperaten Account oder so).
 
Oben