Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Pickerix

Pickerix

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich wollte/sollte mich dann auch mal vorstellen.

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mich für das Thema interessiere und irgendwo gelesen hatte, dass dies ein gutes Forum zum Thema sei (irgendwo über irgendwelche Spekulationen zu Fabian Thylmann). Nun gut, hier bin ich nun.

Ein Projekt habe ich nicht, da ich mich bisher nur theoretisch interessiere und meinen Lebensunterhalt anders verdiene, also auch nicht alles kennen und können und dauernd auf dem Laufenden bleiben muss. Jedoch bin ich in letzter Zeit auf Bereiche gestoßen, von denen ich denke, dass es evtl. sinnvoll wäre ein Projekt zu starten. Nicht mal unbedingt aus kommerziellen Gründen, sondern aus Gründen, die ich nicht benennen kann (wieso macht Wikipedia die Wikipedia?).

Na dann hoffe ich mal hier interessante Dinge zu lesen und vielleicht kann ich ja auch mal etwas Interessantes und/oder Hilfreiches einbringen.

Viele Grüße
Pickerix
 
Oben