Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

rsspartner

elena

- Premium Member -
Hallo,

Die Grundideen von RSSPartner sind aus unserer mehr als zehnjährigen Erfahrung und Zusammenarbeit mit tausenden Webmastern im Webmastermarketing und Support bei SEXMoney.com entstanden.
"Zusammarbeit" ist nicht das richtige Wort - müsste "Zuarbeit" heissen ...
 

MisterAustria

- Premium Member -
beworben wird was kohle bringt ;)
such nur grad ne lösung für je nen sub-blog auf 150 domains die one man tauglich ist.. das heisst ich kann keine 15 oder 20k postings kaufen oder selber schreiben und wär für derartiges offen so langs kein 1:1 DC ist weil das wär zu heavy.. tantchen is zwar laaang nicht so nachträglich/empfindlich was das thema angeht wie viele meinen aber übertreiben muss mans ja auch nich..

MA
 

nicnac

- Premium Member -
beworben wird was kohle bringt ;)
such nur grad ne lösung für je nen sub-blog auf 150 domains die one man tauglich ist.. das heisst ich kann keine 15 oder 20k postings kaufen oder selber schreiben und wär für derartiges offen so langs kein 1:1 DC ist weil das wär zu heavy.. tantchen is zwar laaang nicht so nachträglich/empfindlich was das thema angeht wie viele meinen aber übertreiben muss mans ja auch nich..

MA
schaff dir den blogsautomater an oder schau dir zumindest mal die Beschreibung auf dieser Seite an. Unique and Innovative Professional Web Solutions and Technologies for Your Successful Online Business
Ist der absolute Klassiker unter den scripten fürs autoblogging. Ich will dir das Ding nicht im Detail beschreiben weil Lesen kannst du selbst. Ich finde es gut und ich denke mal tausende WM weltweit ebenso. Du kannst das Teil sogar vollumfänglich unbegrenzt lang testen mit dem Limit für 3 Blogs.

So, habe gerade mal nachgeschaut. Hier findest du auch eine ausführliche Beschreibung
Quick and Dirty Automatisierte Blogs mit Blogsautomater | WEBMASTERCHANNEL
 

MisterAustria

- Premium Member -
danke dir. kenn ich. die "globale" verwaltung is weniger das problem. vieles was BA kann bekommt man auch mit einzelnen plugins bzw. brauch ich so garnicht. keys oder etwas mehr in titel/content hinzufügen is auch kein problem..
eigene spinnings posten geht auch toll mitn articlespinningwhizard..
das eigentliche problem is meistens der umfang des contents bei den pp feeds wenn man diese nutzen will..
lange texte sind zwar gut aber nicht bei feedimport. es würde absolut reichen wenn da nur ein einzeiler vom feed textcontent gepostet wird weil einem dann mehr möglichkeit bleibt mitn ganzen "drumherum", eigenen texten alles zu individiualisiern..
ein extrembeispiel was ich meine... viele einfach gehaltene tuben haben z.b garkeinen textcontent.. die würden auch garnicht so funktioniern wenn zu den vids auch noch lange DC texte ausgeliefert wurden..
die dinger leben nur von einem.. nämlich den related post links, tags die sich tantchen als contenttext rauszieht mangels anderer texte.
das wär mir aber zu viel (oder besser gesagt zu wenig) des guten weil sowas funktioniert nicht nachhaltig..

MA
 

Dominator

- Premium Member -
So weit ich das verstanden habe braucht ihr frischen Content von Feeds?
Ich hätte massig rss mit User generated Content,täglich unzählig viele Einträge.
Hauptsächlich D,A,CH,nur in Deutsch und mit Bildern.
Natürlich kostenlos das ganze.

Wer das brauchen kann,gerne mit PM an mich.
 
Oben