Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Serwus

Stevie

- Premium Member -
Na dann möcht ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Stevie bin 22 Jahre jung/alt und komme aus dem schönen Österreich.
Ich leite eine kleine Firma die für meine Klienten Webseiten erstellt, darunter fallen jegliche Programmierarbeiten (PHP,MySQL,Ajax,JS,iPhone Development,CSS,C/C++). Wir kümmern uns auch die Optimierung sowie das Ranking der Webseiten falls gewünscht.
Ich betreibe zur Zeit einen kleinen Blog Rund um das Thema Geld im Internet verdienen, wobei ich nicht wirklich Wert auf meine Rechtschreibung lege. Auf meinem Blog biete ich kostenlose "Step-by-Step" Guides Rund um dieses Theman an, und versuche wenn möglich auch Case Studies einzubinden. Falls jemand interesse hat kann er mir ja eine PM senden.
Ich beschäftige mich mit CPA bin Mitglied, bei einen der besten Netzwerken darunter fallen EWA,Blam,Societyinvite,007CPA,CPATANK. Die meiste Zeit verbringe ich auf Englisch-Sprachigen Foren....

Wenn ich nicht gerade vor dem Rechner sitze gestalte ich meine Freizeit vorweigend mit "sportlichen" Aktivitäten wie z.B Klettern,Skateboarden und FreeSki aber ich trink auch gern mal 1-20 Bierchen mit meinen Kumpels, sogar Montags wenns passt :)

Hab ein Abi in Maschinenbau und eine Ausbildung als System und Netzwerkadministrator.

Musik und Filme gehören ebenfalls zu meinen Hobbies wie das "vergewaltigen" meiner Konsolen ,darunter fallen S-Nintendo!!PS2 und meine PS3...

Das wars soweit von meiner Seite, achjoa und freue mich auf neue Affiliate hier zu treffen ;-D

Ein guter Freund sagte einmal :The german market is very silent, but there are awesome affs! ...
Dann will ich das mal hoffen.

Edit: Da ich nun schon mehrere Fragen bez. meines Blogs bekommen habe, hier der Link..
Best regrads!
Stevie - Affilitblog
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich betreibe zur Zeit einen kleinen Blog Rund um das Thema Geld im Internet verdienen, wobei ich nicht wirklich Wert auf meine Rechtschreibung lege.

Richtig schreiben und lesen kann ja kaum noch jemand von den jungen Leuten, was lernt ihr eigentlich in der Schule?

Willkommen und viel Spass bei uns.

Gruss
 

Stevie

- Premium Member -
Danke, naja wenn ich mir die Grammatik bzw. Rechtschreibung von manch Usern hier ansehe, denk ich mir ich könnte doch fast ein "Deutsch-Lehrer" werden ;-)

Wen interessierts ? Hauptsache man kann den Inhalt verstehen...
 
Oben