Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Backlink Checker für Webseite

mesh

- Premium Member -
Das Problem fast aller angebotenen Tools ist, daß sie sich über die gesamte Existenz an dem Yahoo-Bestand bedient und niemals eigene Datenbestände aufgebaut haben. Bisschen Google-Saugen dazu und das war's schon.
Jetzt stehen die meisten mit runtergelassenen Hosen da.
Insofern ist halt entscheidend, woher die Daten kommen- das ist mir bei dem Ding nicht ganz klar...
 

Labla

- Premium Member -
Mir ist auch kein kostenloses Tools bekannt, welche auch nur annähernd die auf eine Domain gesetzten Links ermitteln kann.

Ich denke, dass man hier zu den kostenpflichtigen Tools greifen muss. Mit 99 EUR (netto) relativ preiswert wäre hier XOVI, die mit einem eigenen Spider die Backlinks (-> ja, die nennen die wirklich so) erfassen. Mir persönlich gefällt an den XOVI-Tools, dass man zu den Backlinks einige sehr interessante Informationen erhält (Sichtbarkeit der verlinkenden Domain, Anzahl externe / interne Links auf der verlinkenden Domain usw.), was eine Bewertung des Links deutlich vereinfacht.

Labla
 

Nicole

- Premium Member -
Ich hätte ja nichts dagegen, für einen Backlinkchecker zu zahlen. Aber leider wird zu diesen Checkern immer eine Menge an Tools mitgeliefert, dich ich nicht brauchen möchte.
Einen habe ich getestet, sollte auch 99€/Monat kosten, jedoch bringt er wirklich veraltete Ergebnisse. Links von Seiten, die schon einige Monate gar nicht mehr existieren. Abgesehen davon nahezu 20% der Links fehlen, nein, keine Neuen..
Gut, hat noch nette weitere informationen, wie die Platzierung angegebener Keys, aber ich brauch einen Backlinkchecker lediglich zur Überprüfung von Seiten, die ich zum Tausch angeboten bekomme.
Ich würde dafür auch gerne bezahlen, aber die Ergebnisse sollten dann auch aktuell und nahezu Vollständig sein.
 

mesh

- Premium Member -
aber ich brauch einen Backlinkchecker lediglich zur Überprüfung von Seiten, die ich zum Tausch angeboten bekomme.
Ich würde dafür auch gerne bezahlen, aber die Ergebnisse sollten dann auch aktuell und nahezu Vollständig sein.
Wenn es mehr nicht ist: freie Scraper-Scipts gibt es genug.
Unter Perl sind das vielleicht 10-20 Zeilen Code.
Und Active Perl läßt sich problemlos auch auf Windoof-Arbeitsplatzrechnern betreiben, wenn man keine Linux-Maschine/Server zur Hand hat.
 
Oben