Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

tschakka oder was dahinter?

MisterAustria

- Premium Member -
aufn ersten blick viel heisse luft auf ixactin-ror.com
jemand ne ahnung was hinter der "software" steckt?
der typ redet zwar viel aber WIE das erreicht werden soll.. was das ding genau macht wird nicht erwähnt. wäre aber das eigentlich interessante um irgendwas beurteilen zu können..

MA
 

rudi

- Premium Member -
Ich sehe das nur als heiße Luft und Dummenfang
wen ich das schon höre --> SEO EVULUTION
das heist ja nun wieder der rest der welt ist dämlich oder so
und soviel zu den nun zu erwarteten Preisen

Online-Shop
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich vermute das ding macht nichts anderes als über nen längeren zeitraum links in deren seitennetzwerk zu posten.. was anderes kann ich mir nicht vorstellen weil welche quellen solltens sonst nutzen.. in dem fall is ein kartenhaus das spätestens mit steigender zahl an kunden zusammenbricht..
 

schleifer

- Premium Member -
BWF Media Group gibt jedem Kunden die Garantie, dass seine Website durch den Einsatz der Optimierungssoftware seoTOP in höchster Qualität optimiert wird und hierdurch keine Abmahnung durch Google droht.
Hat schon jemand eine Abmahnung wegen SEO bekommen? Wie sieht die aus?
Ziel ist es jede Kundenwebseite vorab mit den 30 wichtigsten Meta (Haupt)-Keywords innerhalb
von 3 Monaten auf der Google Startseite zu etablieren.
So so auf die Google Startseite, dass wäre natürlich der Hammer. :D
 

rudi

- Premium Member -
ich vermute das ding macht nichts anderes als über nen längeren zeitraum links in deren seitennetzwerk zu posten.. was anderes kann ich mir nicht vorstellen weil welche quellen solltens sonst nutzen.. in dem fall is ein kartenhaus das spätestens mit steigender zahl an kunden zusammenbricht..



ja das mit dem Kartenhaus sehe ich auch so
ABER vermutlich steht auch in diesem Fall jeden Tag ein dummer auf
 

swiat

- Royal Clan Member -
ich vermute das ding macht nichts anderes als über nen längeren zeitraum links in deren seitennetzwerk zu posten..

Da steckt sicher kein Netzwerk dahinter, vermutlich gehts da nur um Onpage-Optimierung und so seriös wie die Seite wirkt, ist wohl selbst das zu viel verlangt.

Wie findet man so einen Grambf eigentlich?
 
Oben