Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Unsere Topliste

susi

- Premium Member -
hat einen pr 3 und auch stellenweise auch keinen schlechten traffic

ich biete euch an im fair deal linkstausch darüber mit den keywords

webcamchat, chat community, communitys, heiratsvermittlung, kontaktanzeigen, partnerbörsen und singlebörsen single/ kontakt foren

ich erwarte einen backlink mit keywords auf unsere seite im gegenzug schalte ich euch frei

seite ist Single | Partnersuche - Chat Seiten Toplist: Chat - Community ist verlinkt auf der startseite mit 1a-chat.com und hat die hauptseite hat ca 120 k besucher im monat

wer drauf will bitte hier eine pn
 

Harry

- Premium Member -
hat einen pr 3 und auch stellenweise auch keinen schlechten traffic

ich biete euch an im fair deal linkstausch darüber mit den keywords

webcamchat, chat community, communitys, heiratsvermittlung, kontaktanzeigen, partnerbörsen und singlebörsen single/ kontakt foren

ich erwarte einen backlink mit keywords auf unsere seite im gegenzug schalte ich euch frei

seite ist Single | Partnersuche - Chat Seiten Toplist: Chat - Community ist verlinkt auf der startseite mit 1a-chat.com und hat die hauptseite hat ca 120 k besucher im monat

wer drauf will bitte hier eine pn

Hab dir ne pn geschickt.
 

[DanteS]

- Premium Member -
Ne scheinbar nicht, kommt eh nix zurück. Frag mich was der Thread dann soll :rolleyes:

Der Topicstarter muss ja nicht 24/7 am Rechner hängen. Essen und schlafen ist auch mal angesagt :rolleyes:

Bin mir sicher, dass er sich bei dir meldet!
 

susi

- Premium Member -
Ne scheinbar nicht, kommt eh nix zurück. Frag mich was der Thread dann soll :rolleyes:

in der ruhe liegt die kraft du hast ne antwort ich habe im gegensatz zu anderen noch nen reallife geschäft welches auch meine aufmerksamkeit benötigt und da ist derzeit hochsession ;-) wenn du mal nen problem mit deinem mamor hast darfste mir schreiben das löse ich dir dann auch
 

Harry

- Premium Member -
Der Topicstarter muss ja nicht 24/7 am Rechner hängen. Essen und schlafen ist auch mal angesagt :rolleyes:

Bin mir sicher, dass er sich bei dir meldet!

Essen und Schlafen soll man auch noch? Was soll man als Webmaster denn noch alles können!
 

susi

- Premium Member -
Ne scheinbar nicht, kommt eh nix zurück. Frag mich was der Thread dann soll :rolleyes:

komisch gestern beschwerste dich da antworte ich dir heute nacht bevor du hier wieder postest und jetzt kommt nichtmal ne antwort ??

ok mal abdavon dafür das die chatseite seit 2001 eins im netz ist und gerade 14.xxx user hat bei dir kanns nichts besonderes sein ;-)

also wer ein ehrlichen deal will der möge sich bitte melden
 

Harry

- Premium Member -
komisch gestern beschwerste dich da antworte ich dir heute nacht bevor du hier wieder postest und jetzt kommt nichtmal ne antwort ??

ok mal abdavon dafür das die chatseite seit 2001 eins im netz ist und gerade 14.xxx user hat bei dir kanns nichts besonderes sein ;-)

also wer ein ehrlichen deal will der möge sich bitte melden



mecker nicht rum, ich hab gelernt dass man auch noch essen und schlafen soll, also :rolleyes: Außerdem was interessieren dich die Besucher und das Alter auf der angebotenen Seite? Wills du Traffic abstauben, oder Links tauschen?
 

Awmbobo

- Premium Member -
Ich finde es gut das man sich sozusagen hier per PN anmelden kann.

So hat man hier einen Ansprechpartner und ich warte nur 1-2 Tage und nicht wie bei den meisten Toplisten und Webkatalogen Monatelang weil die Webmaster meinen ich setze mal hunderte Toplisten auf und sind dann damit überfordert (Siehe Freischaltzeiten oder Kontrollen).

Manchmal ist weniger mehr.
 

Harry

- Premium Member -
Ich finde es gut das man sich sozusagen hier per PN anmelden kann.

So hat man hier einen Ansprechpartner und ich warte nur 1-2 Tage und nicht wie bei den meisten Toplisten und Webkatalogen Monatelang weil die Webmaster meinen ich setze mal hunderte Toplisten auf und sind dann damit überfordert (Siehe Freischaltzeiten oder Kontrollen).

Manchmal ist weniger mehr.

Dafür musst du dir hier aber (siehe oben) unqualifiziertes Geschwätz anhören :D
 

susi

- Premium Member -
Dafür musst du dir hier aber (siehe oben) unqualifiziertes Geschwätz anhören :D

kennst doch bestimmt nen altes sprichwort:

Wie es in den Wald reinschreit so könnt es auch rausschreien ;-)

und ich glaube das ist dir einfach wiederfahren sehe es als niederlage an und suche dir nen thread wo du posten kannst ;-) aber verschone meinen ;-))
 

Harry

- Premium Member -
So wie du in den Wald rein schreist kommt aber nix dabei raus lol. Selten so gelacht. :D Fühlst dich halt etwas angepisst wegen meiner Bemerkung, das kann ich ja noch verstehen, aber Urteile nicht über Dinge die du nicht verstehst , das ist einfach nur peinlich.:stupid:
 

susi

- Premium Member -
ich wollte dir eigentlich nur damit sagen du hast dich selbst ins aus gestellet mit dem satz ;-)

Ne scheinbar nicht, kommt eh nix zurück. Frag mich was der Thread dann soll :rolleyes:

und ich kann mich nicht beschweren anfragen gabs genug die setzen wir auch um ;-) aber ohne dich
 

Harry

- Premium Member -
Da hätte ich meine Zweifel mit sowas einen Linktausch einzugehen, aber nun gut muss jeder selber wissen und mit ständiger Überprüfung klappt das vielleicht auch.;)
 
Oben