Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

VX-CASH Relaunch

VXCash

- Premium Member -

MrAffiliate

- Premium Member -
Freut uns natürlich, dass es euch gefällt :)



Jaein. Wir haben damals den Traffic-Bonus aufgelöst und dafür den Performance-Bonus erhöht. Siehe auch Blog-Eintrag: VX-CASH verdoppelt den Performance-Bonus zum 1.12. - VX-CASH Blog (von 2014 ... :eek: du solltest dich öfters mal einloggen ;) )


Ich rede vom Performance-Bonus, welcher erreicht werden muss um ein Bonus-Geld on Top zu bekommen. Lag der schon immer bei 5000 Euro? Ich meine nicht, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich rede vom Performance-Bonus, welcher erreicht werden muss um ein Bonus-Geld on Top zu bekommen. Lag der schon immer bei 5000 Euro? Ich meine nicht, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Du hast wahrscheinlich Level 5 erreicht. Bei Level 4 gibts den Performance-Bonus ab 2000 Euro Provision in den letzten drei Monaten. Bei Level 5 ist die Meßlatte höher - da gibt es den Performance-Bonus erst ab 5000 Euro Provision in den letzten drei Monaten
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Du hast wahrscheinlich Level 5 erreicht. Bei Level 4 gibts den Performance-Bonus ab 2000 Euro Provision in den letzten drei Monaten. Bei Level 5 ist die Meßlatte höher - da gibt es den Performance-Bonus erst ab 5000 Euro Provision in den letzten drei Monaten


Ah, okay. Der wird also auch angepasst. Ja dann muss ich den Groschen halt noch verdienen ;)
 
Oben