Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Web 2.0 Backlinks

Stevie

- Premium Member -
Ich machs mal kurz und zwar hab ich festgestellt 80% meiner Seiten haben um fast 30% weniger Traffic seit 3 Tagen.Das Problem ist jetzt folgendes, alle meiner Webseiten sind Nischen Seiten und ich setzte eigentlich nur WEB 2.0 Backlinks darunter fallen zB blog.ca,wordpress.com,tumblr,blogger usw.
Meine Frage: Bringen Web 2.0 Backlinks überhaupt noch was ? Meine Seiten werden auch iwie über Google nicht mehr gefunden...aber kP was hier los is.
Stellt die Tante wieder mal um ? Wie sehen andere Suchmaschinen das mit den Web 2.0 Links?
 

mesh

- Premium Member -
Ja, es wird gefummelt.
Don't touch that dial.
Trafic: Wetter, Wetter, Wetter.
Und Ferien.
Der Rest sitzt zu Hause und hat Angst, abgehört zu werden.

"Kuuurt? Kurt! Sitzt Du schon wieder vor dem Dings und suchst nach Schlüppies mit Schlitz im Schritt? Lass' datt! Watt sollen denn die Nachbarn denken!"
 

Captain

- Premium Member -
Ich machs mal kurz und zwar hab ich festgestellt 80% meiner Seiten haben um fast 30% weniger Traffic seit 3 Tagen.Das Problem ist jetzt folgendes, alle meiner Webseiten sind Nischen Seiten und ich setzte eigentlich nur WEB 2.0 Backlinks darunter fallen zB blog.ca,wordpress.com,tumblr,blogger usw.
Meine Frage: Bringen Web 2.0 Backlinks überhaupt noch was ? Meine Seiten werden auch iwie über Google nicht mehr gefunden...aber kP was hier los is.
Stellt die Tante wieder mal um ? Wie sehen andere Suchmaschinen das mit den Web 2.0 Links?

Da die Drecksvotze Google wahrscheinlich selber nicht mehr weiss was sie tut ist jede Frage dahingehend eh ein Blick in die Glaskugel.


C.
 

john-smith

- Premium Member -
anfang juni hatte ich sehr starke schwankungen und einige trafficstarke seiten sind ins uferlose gefallen. seit kurzem scheinen diese wieder zu steigen.

was solls - einfach weitermachen wie immer ;) da es noch ein leben nach google geben wird ...
 

MisterAustria

- Premium Member -
also meine blogs die wiederum nur links von blogs haben sind unverändert in den letzten tagen!
allerdings gabs ne gröbere korrektur vor 4 wochen. und das auch nur weils vor 8 wochen den traffic verdoppelt haben.. so gesehn untern strich is alles so wie vor 2 monaten..:D
wie ein schwarm spatzen wo einer mit ner kanone reingeschossn hat und nun hat sich alles wieder beruhigt..

MA
 

Ron

- Premium Member -
Wahrscheinlich wegen solchen Deppen, die erst alles zugespammt haben und jetzt betteln, dass sie wieder ausgetragen werden und gleichzeit damit drohen an Google zu verpfeifen. Schaut man dann nach wer da eingetragen hat, dann war es meist das gleiche A-Loch.

wir haben festgestellt, dass Sie unsere Seite xxx Spamdomain xxxx auf xxx netter Webkatalog oder Web20 xxx verlinken. Dieser Eintrag stammt von dem Vorbesitzer, sodass wir leider keine Accountdaten vorliegen haben um den Eintrag selbstständig löschen zu können.

Aufgrund einer Nachricht von Google und den neuen internen Webseiten-Anforderungen bitten wir Sie deshalb die Löschung des Links vorzunehmen.

Sollten Sie die Entfernung nicht durchführen können, müssen wir die URL
leider über das Disavow Tool von Google melden. Für die Löschung des Links
danken wir Ihnen schon jetzt im Voraus und bitte um eine kurze Antwort.

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
 
Oben